A
Alex M.
Guest
Abwarten dann kosten sie auch irgendwann nur noch zwischen 20 und 30€![]()
ja genau und der züchter legt noch ein 100er drauf damit er sie überhaupt noch los wird .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Abwarten dann kosten sie auch irgendwann nur noch zwischen 20 und 30€![]()

ja genau und der züchter legt noch ein 100er drauf damit er sie überhaupt noch los wird .
In Deutschland sind Letalfaktoren bei Kleintieren wie Hunden, Katzen, Kaninchen und Vögeln im Gutachten zum §11b des Tierschutzgesetzes mit einem Zuchtverbot belegt (Qualzucht).
Hallo Leute
ihr solltet auch mal nicht vergessen, das die meissten Menschen die einen Shop betreiben auch davon leben müssen!!!!
BT1 OE????
is klar.....
ich sach nur, Qualität hat ihren Preis!!!!!
bis dann
Mario
Aber scheinbar ist es ja nicht erwiesen, dass es bei den Pandas einen erhöhten Letalfaktor gibt, daher sollten wir die Diskussion darüber verschieben bis jemand Genaueres dazu sagen kann.
Hallo MarcelIch sag ja auch mit Glück.
Vor 2 Wochen 5 BT1 OE oder BT0, wie man will, für 112,52 Euro als Auktion.
Haste recht, sind sogar 22 Euro pro Tier.
Wenn ich will, krieg ich sie in geringer Anzahl sofort für 30-35 Euro, ohne Glück.
Das war vor einem halben Jahr noch nicht möglich.
Gruß, Marcel

Hallo Marcel
da waren aber Tiere die kein deckendes schwarz hatten sondern blau geschimmert haben und teilweise "durchsichtig" waren
bis dann
Mario
Im Angebot steht deckend schwarz.

Sorry, aber schau dir mal die Preisverfall z.B. bei Snow White CR an. Vor etwa 2 Jahren lagen die auch noch bei knapp 100€, inzwischen kriegt man die für wesentlich weniger, im Wirbelloseauktionshaus werden grad z.B. 3 Stück für knapp 20€ angeboten, Garnelenhaus bietet die für 26€ an. Über kurz oder lang werden auch Pandas & Co. runter gehen, und dann wird halt die nächste Hochzuchtsau gehyped und durchs Dorf getrieben.
.