Hallo George;
obwohl nicht angesprochen, weil bekannt, möchte ich trotzdem kurz antworten.
Das Problem momentan ist doch, dass man mit der von Dir angesprochenen Garnele als auch einer anderen Garnele, nur Frustration erzeugt. Man braucht doch nur diese zwei Garnelen ansprechen, wirklich nur aus sachlichen Erwägungen heraus, und schon werden Leute wie "Kai aus der Kiste" gezogen, dass man schon ins Grübeln kommt und ehrfurchtsvoll in Richtung Norden schaut. Wenn es einem dann noch gelingt eins und eins zusammenzuzählen, dann wird das Ganze langsam aber sicher zur Farce.
Ich war jetzt zum Wochenende in Bonn und bin erst gestern abend wieder nach Hause gekommen und war um so überraschter, was sich so alles ereignet hat. Musste ich anfangs noch über den Bannerbeitrag schmunzeln, ist mir das beim Lesen sehr schnell vergangen. Nachdem das Löschen des Banners nicht genügend Aufmerksamkeit erregt hat, musste nachgelegt werden....eigentlich lächerlich, wenn es nicht so ernst wäre.
In dem Zusammenhang ist mir auch aufgefallen, dass das Bilden von "Fanclubs" unterstellt wird und auch das ist in meinen Augen sehr bedenklich. Da Sarkasmus und anthrazitfarbener Humor meine besten Freunde sind, ist das hier ausnahmsweise mal ein wirklich ernstgemeinter Beitrag. Der Offtopic erscheint, es aber in meinen Augen nicht ist, da ich jetzt auch noch eine Antwort geben werde.
pH 7-7,4
150 ?S
23°C
George, ich hänge mal ein ganz aktuelles Bild mit ran.
MfG aus Berlin Uwe Neumann