Get your Shrimp here

Ooops, I dit it again: Mein Cube Nr. 2

Hallo,

nachdem ich am Sonntag unfreiwillig im "Drama-Queen-Modus" gewütet und die ursprüngliche Wurzel letztlich doch entfernt habe, wurde heute eine neue Wurzel mit Moos eingesetzt. Leider ist sie sehr niedrig, so dass ich nun die Höhe des Cubes erst recht nicht mehr ausnutze, aber wenn die Pflanzen ein bisschen gewachsen sind, stört mich das hoffentlich weniger.

IMG_7110.JPG

Blöderweise war ich so intelligent, das Filtergranulat komplett auszutauschen und die Warterei kann nun mehr oder weniger von vorne beginnen :rolleyes:

Huhu,

fällt jemandem eine kleine Veränderung auf? :D

IMG_7172.JPG IMG_7166.JPG

So richtig zufrieden bin ich immer noch nicht, aber das bleibt jetzt so.

Uiii das sieht aber mal cool aus, ich bin zwar nie ein Freund von so was unnatürlichem gewesen. Aber das hat mal was *grübel* ich hab noch 2 leer Becken *fg*

Uiii das sieht aber mal cool aus, ich bin zwar nie ein Freund von so was unnatürlichem gewesen. Aber das hat mal was *grübel* ich hab noch 2 leer Becken *fg*

Mich stört auch ein bisschen, dass das Glas unnatürlich wirkt, aber ich hoffe, es fällt ein bisschen weniger auf, wenn das Moos auf den Röhren und der Wurzel gewachsen ist :) Theoretisch hätte man den Fuß ja auch noch mit Javamoos verschönern können.

man den Fuß ja auch noch mit Javamoos verschönern können.
ja wollte ich auch gerade vorschlagen! Oder binde doch etwas um die Schale herum.. :) dann wächst es schön zu und sieht nicht mehr aus wie Glas ;)
aber mir gefällts

Ich glaube, an der Schale selbst oder dem Stiel würde mir das zu unordentlich aussehen :) Beim Fuß wäre es aber wirklich noch eine Überlegung wert. Zur Zeit ist er ja eingegraben.

Okk! :D
ich bin gespannt was du daraus noch machen wirst :)

Zurück
Oben