sanne76
GF-Mitglied
Hallo,
gestern Abend habe ich meine Tire gefüttert,was ich normal morgens mache.Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Wenn da nicht der Strom ausgefallen wäre über Nacht und in einem AQ ist der Filter nicht angesprungen
,
Ende vom Lied durch das füttern ist das Wasser über Nacht umgekippt,das heißt ein Verlust von:
50 Red Fire
25 Bienengarnelen(das waren alle die ich hatte
)
1 Cambarellus patzcuarensis schoko Weibchen
Hätte ich doch bloß nicht gefüttert,dann wären sie noch am leben.
15 weitere Red Fire sehen gar nicht gut aus.
Das erste was ich vorm Frühsttück getan habe war Wasserwechsel,aber kräftige,zusätzlichen Sauerstoff rein und jetzt heißt es abwarten.
In den anderen Aquarien ist alles gut gegangen,ich werde abends nicht mehr füttern!
So kann es auch passieren.
gestern Abend habe ich meine Tire gefüttert,was ich normal morgens mache.Ist ja auch nicht weiter schlimm.
Wenn da nicht der Strom ausgefallen wäre über Nacht und in einem AQ ist der Filter nicht angesprungen

Ende vom Lied durch das füttern ist das Wasser über Nacht umgekippt,das heißt ein Verlust von:
50 Red Fire
25 Bienengarnelen(das waren alle die ich hatte

1 Cambarellus patzcuarensis schoko Weibchen
Hätte ich doch bloß nicht gefüttert,dann wären sie noch am leben.
15 weitere Red Fire sehen gar nicht gut aus.
Das erste was ich vorm Frühsttück getan habe war Wasserwechsel,aber kräftige,zusätzlichen Sauerstoff rein und jetzt heißt es abwarten.
In den anderen Aquarien ist alles gut gegangen,ich werde abends nicht mehr füttern!
So kann es auch passieren.