Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Sehr informatives Thema. Vielen Dank für den Austausch nützlicher Informationen und Ideen. Viel Glück!
 
Ich wollte immer gern sowas im Aquarium haben.. Nun hab ich glaube ich einen im (noch nicht fertig eingerichteten) Terrarium, ganz unverhofft sehe ich ihn an der nassen Scheibe kleben.. einen Schleimpilz <3

yhngxwib.jpg


iyagsmmj.jpg


4o943k3l.jpg
 
Vor ein paar Tagen konnte das Teleskop mal wieder einen kleinen Bereich des Sternenhimmels abbilden, hier das Ergebnis:
1676723975514.jpeg
(Bild deutlich verkleinert wegen Dateigröße)

Bin noch nicht ganz zufrieden, drum heißt es üben, üben und dann weiter üben.
 
Stark, Jan! Hast du zufällig auch den grünen Kometen erwischt?
 
Ja, aber leider nur sehr kurz, da Zeit fehlte und Wetter auch nicht mitspielt. Habs als Video verpackt:


Mittlerweile steht aber auch die Sternwarte, sodass ich etwas flexibler bin! :)
 
Zurück
Oben