Get your Shrimp here

Nicht-aquaristische Fotos

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Mitglied seit
25. Nov 2010
Beiträge
12.011
Bewertungen
11.818
Punkte
10
Garneleneier
240.575
Weils heute so schön war.... es gab gewaltig was auf die Ohren, und auch auf die Augen. :)

Gar nicht so leicht, das in Pixel zu verwandeln.

100_5872.JPG

100_5874.JPG

100_5875.JPG

100_5876.JPG

100_5881.JPG
 
wow wie ist dir das gelungen?Da warste wohl ewig auf der Lauer bis ein Blitz kam um dann im richtigen
Moment auszulösen?Gefällt mir sehr gut.Kann es sein das da immer deine Fingerabdrücke zu sehen sind oder täuscht das?
Schöner Thread,hoffe es folgen noch mehr nicht aquaristische Fotos.Dürfen auch andere in den Thread Fotos zeigen oder ist das nicht
gern gesehen?
 
möp...

der ein oder andere mag die bilder schon kennen...
crw5638.jpg

kfer1.jpg

crw5639.jpg

crw4963.jpg


greetz
 
Schöne Bilder.
Hast du die Blitze mit langzeitbelicht gemacht Biene?
und was ist das für ein Muster auf deinen Bildern, ein Mückennetz?

Das letzt von Christian ist auch toll, super getarnt :)

Viele Grüße
 
Hmm lovely Winzerla? ;)
 
Tolle Fotos, vor allem die Gewitterbilder! Faszinierend! :)

Hier mal was von mir (Technisch nicht perfekt, aber schön getroffen :D)

Für Interessierte: Phelsuma Parva Ostküste-Form

LG Verena

(Und wenn mir jetzt noch jemand erklären könnte, wie ich das Bild in den Text bekomm, wär ich sehr dankbar.... War mit der alten Forensoftware einfacher!)
 

Anhänge

  • P1010926.jpg
    P1010926.jpg
    72,6 KB · Aufrufe: 161
@ Middy,super Fotos.
Bild 2 ist mein persl.favorit.
auf Bild 1 find ich stört der gepflasterte Weg,der past nicht ins Bild der natur.
 
wow wie ist dir das gelungen?Da warste wohl ewig auf der Lauer bis ein Blitz kam um dann im richtigen
Moment auszulösen?Gefällt mir sehr gut.Kann es sein das da immer deine Fingerabdrücke zu sehen sind oder täuscht das?
Schöner Thread,hoffe es folgen noch mehr nicht aquaristische Fotos.Dürfen auch andere in den Thread Fotos zeigen oder ist das nicht
gern gesehen?

Naaaahahaaaa... Spezialtrick: Man filme jeweils Sequenzen von 10-60sec, lasse diese dann mit halber bis viertel Geschwindigkeit auf dem Rechner abspielen, halte im richtigen Moment den Film an und fotografieren den Bildschirm. :P
Irgendwie funktioniert das bei mir mit Screenshots nicht.

Und ja, jeder ist ausdrücklich gebeten, sich hier zu verewigen. :)
 
Hallo, hAbe ich zwar nicht gemacht, find ich aber trotzdem sehr cooL. :)
imagepng
 
Meinst das Tattoo oder das Bild o_O
 
Leider wurde mein Bild nicht hinzugefügt!
 
Ging mir am Anfang auch so. Jetzt klappt es immer , weiß nicht was ich anders mache.
Kann dir daher leider kein Tip geben
 
Moin,

dann will ich auch mal ein paar Bilder zeigen...konnte mich nur leider nicht entscheiden welche ich nehme :D ich glaub ich mag Landschaften und Sonnentuntergänge :D :D

dsc1585kopie.jpg


DSC_2551%20Kopie.jpg
DSC_0245%20Kopie.jpg
dsc3575kopie.jpg




LG Julian
 
Zurück
Oben