nanonele
GF-Mitglied
Hallo,
wollte mich eigentlich noch vorstellen. Nun habe ich als stolze Bezitzerin eines 30 l Beckens das erste Problem. Ich habe ein komplett Set gekauft. Im Eifer des Gefechts habe ich beim Einfüllen nicht gemerkt, daß der mitgelieferte Garnelenkies (Sulawesi Schwarz) unterschiedliche Färbung hat. Nun ist meine oberste Schicht nicht tiefschwarz, sondern eher blaugrau
.
Da ich in da Becken, wenn es denn fertig ist Red Fire einsetzen wollte, fand ich grade den schwarzen Kies schön!
Was soll ich jetzt machen, wie bekomme ich den helleren Kies raus ohne gleich auch den Nano Deponit Mix Nährboden nach oben zu saugen?
Für rasche Hilfe wäre ich euch dankbar!
P.S. Habe mal versucht ein Foto anzuhängen, vielleicht kann man es erkennen.
Gruß
Anke
wollte mich eigentlich noch vorstellen. Nun habe ich als stolze Bezitzerin eines 30 l Beckens das erste Problem. Ich habe ein komplett Set gekauft. Im Eifer des Gefechts habe ich beim Einfüllen nicht gemerkt, daß der mitgelieferte Garnelenkies (Sulawesi Schwarz) unterschiedliche Färbung hat. Nun ist meine oberste Schicht nicht tiefschwarz, sondern eher blaugrau
.Da ich in da Becken, wenn es denn fertig ist Red Fire einsetzen wollte, fand ich grade den schwarzen Kies schön!
Was soll ich jetzt machen, wie bekomme ich den helleren Kies raus ohne gleich auch den Nano Deponit Mix Nährboden nach oben zu saugen?
Für rasche Hilfe wäre ich euch dankbar!
P.S. Habe mal versucht ein Foto anzuhängen, vielleicht kann man es erkennen.
Gruß
Anke

, aber ich bin ja nun beruhigt. Habe mir in der Zwischenzeit viele eurer tollen AQ angesehen...
!