Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So fängt das doch immer an:..., nein keine Caridinahaltung, nur ein Versuch mit den Tigern in meinem Leitungswasser.

Dann hat sich dein Bekannter mal "leicht" getäuscht. Schade um die schöne Bepflanzung.Hab sie von einem Chatfreund. Dieser hat schon fast 400 versendet und meint, seine sind keine "Rasenmäher". Mal sehen, ob er recht hat.
LG Winni

, min. 6 Teenies, diverse Babys (die sich durchgemogelt haben, im Sommer werde ich evtl. zum ersten Mal abgeben müssen)) mache ich pro Tag etwas in der Art (natürlich jeweils "oder"):
Angeblich lieben Spixi Kieselalgen. Eine besondere Liebe kann ich da bei meinen nicht ausmachen - sie nuckeln zwar auch alles ab, sind aber eher auf das andere Futter konzentriert (man könnte auch sagen, sie sind verwöhnt). Wobei das natürlich auch anders sein kann, wenn es schlicht nichts anderes gibt außer Algen und Beläge.Hei, gehen die Spixis lieber an Algen oder lieber an Pflanzen?
Ich hab da so paar Becken, mit Fischen drin, die Algen garnicht mögen..es sind so Beläge aus Biofilm, Kieselalgen, Staubalgen.
Würden Spixis das mitmachen, ständig in ein anderes Becken als Putzgeschwader zu kommen?
PHS tu ich nicht gerne rein, die Entern das Becken und fressen mir die Fischeier auf...
VG Monika