Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hab mal eben neue Fotos geschossen... Hab eine junge Garnele entdeckt, die eine hellblaue Grundfärbung und dunkelblaue dünne Streifen hat - sieht echt hübsch aus, die kleine (etwa 0,5 cm groß, Bild 4).
kann ich mich nur anschliessen, nicht nur ein tolles Becken.......auch ein schönes Zimmer und ne super süße Katze.
Ach das Katzen aufn Sofa toben ist doch normal , bei mir turnen gleich drei
Weil immer auf dem Preis rumreiten...
Design und neue LED-Technik kostet nunmal Geld. Für ein Dennerle Becken mit Plastik Lampe werden hingegen gern 100 Euro ausgegeben - und da beschwert sich keiner über den unverhältnismäßigen Preis...
Freut mich auf jeden Fall, dass es euch trotzdem gefällt ;-)
mit Neid schaue ich...lange schaue ich...und denke, so geht auch...wow... dein Becken ist toll...dein Esszimmer auch...wie im Möbelhaus...du hast keine Kinder oder?
Mir gefällt das Aquarium auch sehr gut. Neben den optimalen Lebensbedingungen für die Tiere sollte ein Aqarium das in der Wohnung steht auch optisch was hermachen. Das tut es auf jeden Fall. Würde mir auch sehr gut stehen. ;-)
Hi
sieht hübsch aus, Wohnung und das Becken.
Ist Dein Würfel oben ganz zu?
Wenn nein, wie bringst Du das Fellmonster dazu nicht mit den Pfoten reinzukrabschen.
Meine Tiger fassen ab und zu durch den Schlitz, weniger um die Garnelen als Futter
zu holen, eher um mit dem Wasser zu panschen.
Letztes Wochenende hab ich mit großer "Begeisterung" ein kleines Fellknäuel
aus dem Wasser gefischt.
Gruß
Jürgen
nein, wir haben keine Kinder - Katze und mein Studium sind erstmal stressig genug
Durch die Katze müssen war halt die Couch und den Tisch abdecken - sonst würd's mir besser gefallen. Aber ist halt so...
Im Endeffekt ist es oben ganz zu, nur ein kleines Loch, so 1cm im Durchmesser, ist offen als "Futterluke".
Unsere Katze interessiert sich komischerweise eigentlich gar nicht für die Aquarien. Nur wenn ich mal zu lange reinschau und sie ignorier, reibt sie sich an der Frontscheibe entlang Sie scheint auch gar nicht zu verstehen, dass sich da was Lebendiges drin bewegt - ist halt so ne Art Fernseher für sie *hehe*
Nabend,
meine Katze hat auch länger gebraucht um zu checken das da Fischis drin sind, die Welse mag sie am liebsten *ständig nachkauf* () natürlich nicht sie schaut sie sehnsüchtig an, legt hin und wieder die Pfote auf die Scheibe aber das war es auch schon
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.