brunni
GF-Mitglied
Hallo an Alle
Ich hoffe ich bin hier richtig
Habe ein 50l Becker besetzt mit ein paar Fischen.Vielen Pflanzen und ein bisschen Deko.Nun möchte ich diese Fische in mein großes Becken 350l geben und aus dem Kleinen ein Garnelenbecken machen.
Stöbere schon seit Tagen im Internet rum aber immer wieder wird was anderes geschrieben und ich verzweifel fast
Nun hoffe ich das hier jemand ist Der oder Die mir sagen kann was da zu tun ist um das es meinen zukünfigen Garnelen gut geht.
Wie geschrieben ist es ein 50l Becker..ein paar übliche Pflanzen.. nix besonderes..eine Nussschale als Höhle..Kies..Heizung..starker Aussenfilter gehören zu dem Becken.
Lieben Gruss
Ich hoffe ich bin hier richtig
Habe ein 50l Becker besetzt mit ein paar Fischen.Vielen Pflanzen und ein bisschen Deko.Nun möchte ich diese Fische in mein großes Becken 350l geben und aus dem Kleinen ein Garnelenbecken machen.
Stöbere schon seit Tagen im Internet rum aber immer wieder wird was anderes geschrieben und ich verzweifel fast
Nun hoffe ich das hier jemand ist Der oder Die mir sagen kann was da zu tun ist um das es meinen zukünfigen Garnelen gut geht.Wie geschrieben ist es ein 50l Becker..ein paar übliche Pflanzen.. nix besonderes..eine Nussschale als Höhle..Kies..Heizung..starker Aussenfilter gehören zu dem Becken.
Lieben Gruss

wenn mal ein Becken da ist will es auch beschwimmt werden