Stifti87
GF-Mitglied
Hi,
nachdem ich mein 54l Taiwanbecken leergeräumt habe, entsteht nun ein neuen ganz normales Gesellschaftsbecken.
Da ich in dem Taiwanbecken bemerkt hatte, das keine Jungtiere mehr hoch kamen, habe ich beschlossen das Becken leerzuräumen und alle in mein laufendes 20l AA Becken zu tuen.
Dieses war sowieso leer, da ich meine F2 Mischlinge alle verkauft hatte.
So nun aber zum "neuen" 54l Becken.
Die Ausstattung:
-54l Standard Becken
-Aufsetztleuchte
-Eheim EcoPro 130 Außenfilter
-kleiner Heizstab
-Weißer Sand als Bodengrund
-Lanschaftssteine, Aqua Bonsai Baum
-Und ein paar Pflanzen und Moos
So da ich keine Lust mehr auf soviel Wasserpanschen habe, wollte ich nun wieder mal ein Becken mit normalen Leitungswasser und passenden Bewohnern
(Garnelenhaltung läuft bei mir auf Leitungswasser überhaupt nicht)
Das Becken läuft jetzt seid Freitag ein und bei der Besetzung bin ich noch ziemlich offen.
Hier mal ein paar Gedankengänge von mir zur Besatzung:
- Ein paar CPO´s
- ca 10 Amano Garnelen
- und ein paar Fische: da bin ich noch ziemlich offen, hätte gerne ein paar sehr farbenfrohe und nicht so Standard Fische wie Guppys oder Ähnliche. Habt ihr Ideen??
Anbei ein paar Fotos des Beckens:
Für Anregungen jeglicher Art bin ich immer offen!!
Ansonsten schönen Sonntag noch!!
nachdem ich mein 54l Taiwanbecken leergeräumt habe, entsteht nun ein neuen ganz normales Gesellschaftsbecken.
Da ich in dem Taiwanbecken bemerkt hatte, das keine Jungtiere mehr hoch kamen, habe ich beschlossen das Becken leerzuräumen und alle in mein laufendes 20l AA Becken zu tuen.
Dieses war sowieso leer, da ich meine F2 Mischlinge alle verkauft hatte.
So nun aber zum "neuen" 54l Becken.
Die Ausstattung:
-54l Standard Becken
-Aufsetztleuchte
-Eheim EcoPro 130 Außenfilter
-kleiner Heizstab
-Weißer Sand als Bodengrund
-Lanschaftssteine, Aqua Bonsai Baum
-Und ein paar Pflanzen und Moos
So da ich keine Lust mehr auf soviel Wasserpanschen habe, wollte ich nun wieder mal ein Becken mit normalen Leitungswasser und passenden Bewohnern
(Garnelenhaltung läuft bei mir auf Leitungswasser überhaupt nicht)
Das Becken läuft jetzt seid Freitag ein und bei der Besetzung bin ich noch ziemlich offen.
Hier mal ein paar Gedankengänge von mir zur Besatzung:
- Ein paar CPO´s
- ca 10 Amano Garnelen
- und ein paar Fische: da bin ich noch ziemlich offen, hätte gerne ein paar sehr farbenfrohe und nicht so Standard Fische wie Guppys oder Ähnliche. Habt ihr Ideen??
Anbei ein paar Fotos des Beckens:
Für Anregungen jeglicher Art bin ich immer offen!!
Ansonsten schönen Sonntag noch!!