knidschuggg
GF-Mitglied
Hey Leute,
Da mein 54l Becken jetzt mit Planarien befallen ist
und ich neine Nelen in ein anderes Becken verschafft habe bin ich auf die Idee gekommen in das 54l Becken gleich den Bodengrund und Deko zu Wechseln.
Wurzeln sind schon bestellt.
Wollte nämlich jetzt auf Akadama umsteigen da meine Wasserwerte davor eh nicht so warn.(Red Bee´s)
Jetzte die frage: Das Wasser vom Becken, kann ich doch wieder verwenden oder????Muss ich das Becken trotzdem 4 Wochen wieder einlaufenlassen???Soll ich das Becken trotzem noch mit Medikamente behandeln oder nicht?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Patrick
Da mein 54l Becken jetzt mit Planarien befallen ist

und ich neine Nelen in ein anderes Becken verschafft habe bin ich auf die Idee gekommen in das 54l Becken gleich den Bodengrund und Deko zu Wechseln.Wurzeln sind schon bestellt.
Wollte nämlich jetzt auf Akadama umsteigen da meine Wasserwerte davor eh nicht so warn.(Red Bee´s)
Jetzte die frage: Das Wasser vom Becken, kann ich doch wieder verwenden oder????Muss ich das Becken trotzdem 4 Wochen wieder einlaufenlassen???Soll ich das Becken trotzem noch mit Medikamente behandeln oder nicht?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruß Patrick

) ansonsten würd ich mir die zeit nehmen und das becken ordentlich über mehrere wochen einfahren lassen.
.