lexxi
GF-Mitglied
wie schon berichtet haben wir rosenmontag zugeschlagen und einen meerwassercube erstanden . heute hat männe sich nun an die arbeit gemacht ...hier mal ein paar bilder...
in dem lebendgestein hatte sich im übrigen eine kleine krabber versteckt ..die haben wir aber erst mal im 30 liter cube geparkt, bis dieser hier etwas eingelaufen ist.
in dem lebendgestein hatte sich im übrigen eine kleine krabber versteckt ..die haben wir aber erst mal im 30 liter cube geparkt, bis dieser hier etwas eingelaufen ist.

, aber da männe heute wieder beim händler war sind 4 garnelen, ein paar anemonen und weichkorallen zugekommen..gruß, barbara
).Dann hat er ja gesagt.Meine Mutter fand die Anemonenfische toll also gekauft.Mit Fischen im Wert von knapp 200€ nach Hause und dann eingesetzt.Ganz langsam mit Tröpfchenmethode.Erst ging es gut und dann nach 2 Wochen tot.Wir zum Händler und ihm erklärt, was passiert ist.Er hat uns dann was erklärt und ich habe ihm nicht geglaubt, aber meine Mutter also das gekauft, was er uns geraten hat.Und nun nach mehreren Monaten, Verluste von ca.2000€.Jetzt steht das Meerwasserbecken hier mit stabilen Wasserwerten.Meinen Fischen geht es gut vorallem den Kardinalbarschen. Manchmal haben die sogar kleine im Mund, da wir keine Seeigel haben kommt aber keiner durch.