Domi_Garnele
GF-Mitglied
Hallo Krabblerfreunde,
ich habe bereits ein 1 Jahr eingelaufenes 12L AQ. Jetz möchte ich mein altes 60L AQ(unbenuzt, in letzter Zeit) wieder einlaufen lassen und dort Garnelen züchten bzw. selektieren. Habe Black Bees, Red Fire, Glasgarnelen und Grüne Zwerggarnelenim 12L AQ. Ihnen geht es allen gut doch nur die Black Bees zicken rum wenns ums vermehren geht
. Jetz meine Frage, welche Garnelen würdet Ihr mir für das 60l AQ vorschlagen/empfehlen? Wenn jemand von euch Garnelen hat die er mir für einen angemessenen Preis verkaufen könnte wäre ich überglüklich.
MFG Domi
ich habe bereits ein 1 Jahr eingelaufenes 12L AQ. Jetz möchte ich mein altes 60L AQ(unbenuzt, in letzter Zeit) wieder einlaufen lassen und dort Garnelen züchten bzw. selektieren. Habe Black Bees, Red Fire, Glasgarnelen und Grüne Zwerggarnelenim 12L AQ. Ihnen geht es allen gut doch nur die Black Bees zicken rum wenns ums vermehren geht
. Jetz meine Frage, welche Garnelen würdet Ihr mir für das 60l AQ vorschlagen/empfehlen? Wenn jemand von euch Garnelen hat die er mir für einen angemessenen Preis verkaufen könnte wäre ich überglüklich. MFG Domi