Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey Micha,
klar wenn es verwirrt nenn ich sie auch anders.
Was machen Deine Tiere?
Ach so und was ich mal spannend fände ist wie die Grenze zwischen Wine Red und Rubi bzw Panda und King Kong definiert ist.
meine Tiere machen sich auch sehr gut. Von den Fotos her würde ich behaupten so gut wie Deine.
Da ich aber von Anfang an einen roten Stamm hatte, habe ich mittlerweile mehr rote Tiere als Du. Ist ja nicht verwunderlich
Also sie vermehren sich gut, zwischendrin gabs kleinere Problemchen, man muss halt aufpassen, wie bei einem empfindlicheren Red Bee-Stamm. Aber daran haben sich ja auch schon hunderte Halter erfolgreich versucht.
Auf Deine andere Frage kann ich nur rhethorisch antworten: Wo ist denn die Grenze zwischen V-Band und Hinomaru?
das schwarzweiße Tier hat mitlerweile ihre Jungen geworfen.
Leider hat sie zum Schluß nicht mehr viele Eier getragen, so das "die Ausbeute" wohl ziemlich gering ausfällt. Vier Tiere habe ich mitlerweile gesehen und viel mehr werden es auch nicht werden.
Darunter ist allerdings ein sehr interessantes Tier - siehe Foto
Das Muttertier sitzt inzwischen wieder bei den Black and White`s!
Mitlerweile habe ich aus der rot/weiße Gruppe, das Zweite eiertragende Tier.
Also die Pandas finde ich ja schon wieder genial :-) an die will ich mich auch mal wagen... gibt es schon jemanden, der die handelt? Möglichst Berliner Umland bzw. Neubundländer? Mag keinen Versand, hole lieber selbst ab...
Hi,
ja läuft ganz anständig, zwischendurch gab es mal kleine Probleme weil wir RBS getestet haben, ist aber wieder raus und somit auch alle Probleme Geschichte.
Gruß
Niel
Hi,
kann man schlecht sagen.
In anderen Becken mit viel Wasserwechsel funktioniert RBS zufriedenstellend.
Wir haben da ja nen Familienpaket von also müssen wir ihn auch verwenden.
Gruß
Niel
Hallo,
Ausgangswasser ca. 200 mS bei KH fast 0 und PH 6,5.
WW etwa 10% alle 3 Tage.
RBS hatten wir bei dem Becken in nem Außenfilter, die Werte waren toll aber es kamen nicht mehr alle Jungtiere hoch.
Gruß
Niel
vor ein paar Tagen sind die ersten Tiere (F2) geschlüft.
Die meisten Jungtiere, die ich bisher zu Gesicht bekommen habe, sehen recht unscheinbar aus. Aber ein paar interessante Tiere ( wie die Garnele in der Anlage) werden wohl auch darunter sein.
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball...
Der Black and White Nachwuchs kam leider nicht hoch. Jetzt sitzt das Weibchen bei meinen schwarzen Tigern (Uwe Neumann Stamm).
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.