Get your Shrimp here

Neue Forensoftware

Hallo George
ja nun gehts,heute früh war die Schaltfläche Link hinzufügen noch nicht aktiv.
MfG. Klaus

jupp! das forum hier ist wirklich professionell!

weiter so!!

Hallo,

ich finde die neue Software deutlich besser als die zwischenzeitliche Lösung, die doch einige Mängel hatte und viele Funktionen vermissen ließ, die die alte Software noch geboten hatte.
Also, von mir ein Lob an die Verantwortlichen um George, Thorsten und wer sonst noch deswegen die Nächte durchgearbeitet hat.
icon14.gif

Vielen Dank für eure Arbeit!

Grüße

Peter

Hi Freunde,

wir haben gerade die Landkarten für Österreich, Schweiz sowie die Benelux-Länder eingebaut.

Habt bitte ein wenig Geduld mit dem Chat. Er wird in den kommenden Tagen eingebaut. Der Jetzige ist eine Übergangslösung.

Hi George

Mal als vorschlag für den Chat http://www.phpopenchat.de/ soll sich wohl auch gut in ein vb integrieren lassen.

mfg Rene

Heute mault mal meine Frau : geh endlich ins Bett ;)

Hi zusammen

Mir sind noch folgende Fehler auf der Portalseite aufgefallen:

1. Der "Download"-Link verweist auf die Forumsübersicht und nicht auf die Downloads.

2. Der "Wissensdatenbank"-Link verweist auf die Wissensdatenbank im alten stillgelegten Forum, was bei mir grade zu einiger Verwirrung führte.

Hallo David,

*puhh* es handelt sich nicht wirklich um Fehler. Punkt 1 ist kein Problem und gleich erledigt, da ich gestern den Downloadbereich bereits erstellt habe.

Punkt 2 ist ein Zeitproblem. Die Inhalte aus dem alten Forum werde ich wohl erst heute hierhin übernehmen können.

Urmel:
Du hast wahrscheinlich die PLZ auf der "Profil ändern" Seite eingegeben.
Wenn Du eingeloggt bist, muss Du auf der Mitgliederlandkarte oben unter "Eigene Benutzerdaten für Eintragung in Landkarte:" PLZ und Ort eingeben. Dann klappts...

Gruß,
Martin

Also bei mir klappt das überhaupt nicht :( Mache ich irgendwas grundsätzlich falsch? Linkes Feld "Deutschland" Eingabefeld "50823 Köln" Rechtes Feld "Europa" oder "Deutschland"(klappt beides nicht). Woran kann es liegen? Im Profil habe ich die gleiche Angabe.

Gruß
Sonja

Hallo Sonja,

im Kartenbildschirm deine Postleitzahl eingeben und dann auf Eintrag speichern klicken.

Wenn das nicht klappt, bitte mit Angabe was dann passiert. Fehlermeldung?

Falls deine PLZ nicht klappt, probiere doch mal eine andere aus deiner Nähe. Wenn es dann klappt wissen wir etwas mehr.

Hallo Christian,

also einen Button "Eintrag speichern" habe ich gar nicht... vielleicht liegt es schon daran. Wenn ich die Postleitzahl eingebe und Enter drücke, passiert eigentlich gar nichts, außer das das Feld wieder leer ist. Mit dem Zurück-Button meines Browsers erscheint die Eingabe dann aber wieder.
Ich habe auch mal die Postleitzahl von "KoelscheJung" probiert, aber das hat auch nicht funktioniert.

Gruß
Sonja

Hat sich erledigt :)

Offenbar funktioniert die Karte mit Opera nicht. Wenn dort die PLZ eingeben wird, gehen die Pulldown Menüs nicht auf und der Button erscheint nicht. Vielleicht liegts auch an der Einstellung des Pop-Up Blockers, der das Laden verhindert oder ähnliches. Mit Firefox hat es jetzt jedenfalls funktioniert!

Gruß
Sonja

Hallo David,

*puhh* es handelt sich nicht wirklich um Fehler. Punkt 1 ist kein Problem und gleich erledigt, da ich gestern den Downloadbereich bereits erstellt habe.

Punkt 2 ist ein Zeitproblem. Die Inhalte aus dem alten Forum werde ich wohl erst heute hierhin übernehmen können.

Hi George

Alles klar! :D
Ich hatte nur gedacht dass es euch vielleicht noch nicht aufgefallen wäre.

Hallo!

Geht bei euch die Uhr auch zwei Stunden nach?

Oder muss ich das selber irgendwo einstellen?

Bis dann
crow

Upps, dann hat Chrisp doch Recht gehabt und ich muss die Zeit noch als Standard einstellen.:confused:

Hallo Leute,

es müssten nun alle die richtige Zeiteinstellung haben und auch als Standard den Texteditor mit Smilies und Formatierungsmöglichkeiten. Sotierung der Themen ist jetzt nach Datum.

Hallo George,hast du gerade an dem Texteditor herumgebastelt?Zur Zeit werden die Zeilenumbrüche des Editors nicht übernommen und alles wird in eine Zeile geschrieben. Gestern hat das noch funktioniert.GrüßePeter

Hallo Peter,

an dem Texteditor kann man nicht rumbasteln. Beim mir klappt alles bestens.

Zurück
Oben