Suchfunktion
GF-Mitglied
Hallo
ich bin neu hier im forum und habe gleich mal ein anliegen an euch
ich will mir in nächster zeit ein wirbellosenbecken mit tieren aus den malili-seen aufstellen.
würde mich freuen wenn ihr vielleicht eure erfahrungen in der haltung von tieren aus diesen seen mit mir teilt.
wollte nen 54l becken mit hmf ausrüsten, schwarzen deko sand
,künstliches riffgestein (das keinen kalk
abgiebt),vielleicht ein paar äste einer korkenzieherweide und vielleicht ein bischen javamoos ansonsten aber keine pflanzen.
angestrebte wasserwerte
sind
kh
: 5
gh
:10
ph
: 7,5
geplanter besatz sind erstmal 5 kardinals-garnelen, 5 harlekin-garnelen und 3 tylomelania-schnecken... bin nicht neu in der aquaristik aber zu diesen thema findet man noch ehrer wenig literatur und deshalb bin ich mir noch ein wenig unsicher... will doch alles richtig machen
ist das so ok wie ich mir das vorstelle oder sollte ich etwas ändern
würd mich über viele antworten freuen
mfg sven
ps: wenn ich mein thema in das falsche unterforum getan habe dann bitte in das richtige schieben... danke
ich bin neu hier im forum und habe gleich mal ein anliegen an euch

ich will mir in nächster zeit ein wirbellosenbecken mit tieren aus den malili-seen aufstellen.
würde mich freuen wenn ihr vielleicht eure erfahrungen in der haltung von tieren aus diesen seen mit mir teilt.
wollte nen 54l becken mit hmf ausrüsten, schwarzen deko sand

angestrebte wasserwerte

kh

gh

ph

geplanter besatz sind erstmal 5 kardinals-garnelen, 5 harlekin-garnelen und 3 tylomelania-schnecken... bin nicht neu in der aquaristik aber zu diesen thema findet man noch ehrer wenig literatur und deshalb bin ich mir noch ein wenig unsicher... will doch alles richtig machen

ist das so ok wie ich mir das vorstelle oder sollte ich etwas ändern
würd mich über viele antworten freuen
mfg sven
ps: wenn ich mein thema in das falsche unterforum getan habe dann bitte in das richtige schieben... danke