Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DAs ist wirklich komisch. Sind das denn Mooskugel oder doch Biosphere Bälle. Das sind die, die absichlich schwimmen sollen.
Sieht wirklich klasse aus, schon erstaunlich, wie schnell die Pflanzen innerhalb kürzester Zeit wachsen.
Mal kurz OT: Deine Bilder sind immer riesig. Vielleicht ist mein DSL einfach nur fürchterlich langsam, es dauert ewig die zu laden. Kleiner wäre toll!![]()
Uh, Guppys ja, aber bitte keine Mollys in 54l. Das ist dafür viel zu klein, Mollys erst ab min. 100cm Kantenlänge. Die Guppys werden das AQ sowieso mit Nachwuchs schnell überbevölkern.![]()
Hi,
Black Bees ind nichts für Anfänger- Blue Pearls aber schon.
Blue Pearls finde ich sehr hübsch und anfängertauglich, ich bin mit meinen sehr glücklich. Sie bescheren auch nicht übermäßig viel Nachwuchs, aber selbst wenn es mal eine BP-Plage werden sollte, man wird sie besser los als Red Fires.
Eine einzelne Hummel hat es bei mir unter gleichen Bedingungen nicht überlebt, sie ist also demzufolge empfindlicher. Lag wahrscheinlich an meiner Wasserhärte, ich denke mal, Hummeln wollen es ähnlich weich wie Bees. Schon mal im Lexikon nach den Bedürfnissen geschaut?
Gemeint ist das Lexikon hier im Forum:http://www.garnelenforum.de/board/vbglossar.phpin einem Lexikon nicht direkt. Kann mir da die Info in Ermangelung an ausreichend Büchern nur im I-Net sammeln.
die sind auch nicht scheuer als andere GarnelenMal aus Neugier: Ich habe gelesen, dass die Blue Pearl (sowie die Blue Bee) sehr scheu sind und viele Versteckmöglichkeiten benötigen. Ist das bei dir auch so oder hopsen die kleinen begeistert durch die Gegend?