BonesMC
GF-Mitglied
Jule...mir gefallen die Dream Cubes wirklich....und die Beleuchtung ist meiner Meinung nach sogar besser als die von Dennerle. Einzig der Filter ist mir im Vergleich zum Dennerle Eckfilter in diesen kleinen Becken ein wenig zu wuchtig. Aber das ist reine Geschmacksache...funktionieren tut der Filter einwandfrei. 
Alles in allem ein gutes Paket...wobei ich jetzt die Preise nicht verglichen habe.
@Uta: Die Superfish-Becken gefallen mir nicht besonders...sehen so aus wie die Becken von Arcadia und diese hatten einen hässlichen silbergrauen Plastikrand. Auch die Lampe war nicht besonders gut. Da würde ich dann auch zum Dennerle greifen.

Alles in allem ein gutes Paket...wobei ich jetzt die Preise nicht verglichen habe.
@Uta: Die Superfish-Becken gefallen mir nicht besonders...sehen so aus wie die Becken von Arcadia und diese hatten einen hässlichen silbergrauen Plastikrand. Auch die Lampe war nicht besonders gut. Da würde ich dann auch zum Dennerle greifen.

, auch über die vielen PN´s hab ich mich gefreut, hat mir wirklich sehr geholfen.
?