Poker
GF-Mitglied
Guten morgen, Den Filterkorb habe ich ja versteckt und ich gleichzeitig gesichert, habe eine feinmaschigen Filterschwamm zurecht geschnitten und in den Filterkorb gesteckt.. da sollte auch nichts mehr ansaugbar sein 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

) nur möglicherweiße feiner.

Weil man sieht sowieso nix davon

.
10 Blaue Tiger werden es sein und das Artenbecken kann starten
aber genug der Worte... hier das Becken (finde schon nen heftiger untschied zum Anfang und in ein paar Wochen sieht man nix mehr von der Filtermatte..)
Warum hast du die Technik nicht ganz hinter der Matte versteckt?Die Frage ist nur ob ich den Heizstab auch so verstecken könnte und ob dieser dann noch immer seine volle Wirkung entfaltet wenn er mit Moos zugedeckt ist.. jemand da Erfahrungen?
hätte vielleicht einen spalt für den heizer lassen sollen naja egal
will jetzt nach 6 wochen einlaufzeit nicht mehr groß hantieren mit messer und co, also wie sieht es mit überwachsen lassen aus? 
freue mich tierisch und bis jetzt geht es ihnen allen gut nach 2 Tage Postweg.. Wuseln jetzt alle froh und munter durchs Becken.. muss jetzt nur noch die 5 Redfire rausfangen die sich durch das Moos aus meinem anderen Becken übergesiedelt haben. Hoffe ich kann ende Oktober mit dem 1. Nachwuchs rechnen 

Glückwunsch zu Deinem Neuzugang und auf baldigen Nachwuchs!
War bei mir genauso!HI
Habe den Bericht grad erst gelesen, da ich auch bei meinem 260er über ne Moos bewachsene Rückwand nachdenke....
Nur dass ich das ganze ne nummer kleiner angehe! Nur 20l! 
ich mach gleich fotos.. wenn das licht angeht in meinem Becken
ich find ja das sone moosrückwand echt ne menge her macht aber der Nachteil ist..das sich die Garnelen so pudel wohl finden das man sie kaum sieht und man stark suchen muss
aber wenn sie sich erstmal vermehren sollte das gehen
also bilder kommen gleich