Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

Naja ich finde das Becken jetzt nicht umbedingt zu klein.. aber ich werde erstmal keine weiteren Kosten inverstieren in das Becken und somit fällt co2 flach. Algen konnte ich bis jetzt auch noch keine feststellen also toi toi
hab die Mooswand noch ein bisschen ausgeschmückt mit Javamoos was in meinem anderen Becken wie Heu wächst .. sieht schon viel besser aus 

fressen emsig die Scheibe sauber und ich hab keine Probleme mehr
vorallem was mich wundert ALGEN hatte ich so gut wie NULL im Becken... TEU TEU 

das Wird sowas von Genial aussehen 

schön das so vielen mein neues becken gefällt. Ich hab das moos bei ebay ersteigert für 10 portionen hab ich an die 30 euro bezahlt. Geht eigentlich. Wenn du möchtest nenn ich dir den anbieter per pm , habe im becken lavagestein verbaut aber nicht verklebt weil das silikon nicht gehalten hat
sollte aber halten für garnelen
bekomme die tage noch süßwassertang und flammenmoos sowie 3 vase. nana aber ich weiß noch nicht ob es so gut aussieht wenn die seiten neben dem steinhaufen verdeckt sind und so 
Süßwassertang ist sicher eine gute Wahl - habe ja seit kurzem auch welchen im Becken und es sieht nicht nur umwerfend aus, sondern wurde auch sofort zum Lieblingsplatz der Garnelen. Keine Ahnung warum sie so drauf abfahren, aber sie wollen da gar nicht mehr raus! Er wächst übrigens noch viel langsamer... aber Geduld ist ja die höchste Tugend des Aquarianers.