Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
das müßte eigentlich funktionieren. Evtl. die Sepiaschale in kleine Stücke zerbrechen, damit eine größere Oberfläche entsteht.
Bei meinen Schnecken verwende ich kleingemahlene Eierschalen, damit sie ihren Kalkbedarf decken können.
Ansonsten kann man auch Korallenbruch verwenden, um das Wasser aufzuhärten.
die sollen sich bei einigermaßen sauberem Wasser und ausreichend Futter wirklich sehr stark vermehren.
Mach nicht den Fehler, einige von denen zusammen mit Garnelen in ein Aquarium zu setzen. Die Bachflohkrebse werden die Garnelen verdrängen und du wirst sie nicht mehr los.
ich habe es schon öfters gehört das die flohkrebse garnelen verdrängen können!
ich möcht nur schauen das ich noch krebse bekomme,weil ich hab nur 8-10 krebse bekommen! denk halt wenn ich mehr bekomme gehts mit der vermehrung auch besser!?
wenn du männliche und weibliche Tiere hast, dann reichen auch 8-10 Krebse. Die werden automatisch mehr.
Aber du hast natürlich Recht, bei wenigen Tieren dauert es am Anfang etwas länger, bis man eine größere Populationsdichte hat.
na dann viel Glück bei der Bachflohkrebszucht!
Aber pass auf, daß keine ins Garnelenbecken geraten (z.B. mit Pflanzen), sonst vermehren die sich dort so stark, daß sie die Garnelen verdrängen.
Und es ist fast unmöglich die aus einem dicht bepflanzten Aquarium wieder heraus zu bekommen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.