Get your Shrimp here

Melanies Oberschwabengarnelen

Danke Melanie,
- und die mit den feinen Blättern, die ein bisschen wie Ludwigia arcuata oder Pog. "Octopus" aussieht ? Etwas dahinter, Richtung Thermometer ;-))) ?
 
Hallo Cat,
Also hinterm Cameroonmoos ist Najas Roraima ^^
Hallo Tanja,
Das mit dem Gewusel wird bei dir schon auch noch was, da bin ich mir sicher^^
Grüßle Melanie
 
Dankeschön !

Das ist ja eine eher seltene Schönheit, habe ich noch nie gesehen - glaub' ich zumindest...:)

LG cat, manchmal etwas überfordert mit der riiiiesigen Auswahl an tollen Pflanzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cat,
Ja mir gefällt sie auch sehr gut, bekam mal eine kleine Portion der Pflanze geschenkt, hat mich damals sehr gefreut :hurray:

Grüßle Melanie
 
Hi Melanie,
Ich bin mal für Bilder aus deinen Garnelenbecken.
Nach 2,5 Jahren ein update bitte.:sign::kiss:
 
Zurück
Oben