Kokuri
GF-Mitglied
Heute war ich mal wieder n bissl bummeln....dann sehe ich dieses Aquarium ausstellungstück aber nie benutz und mein traum Aquarium! Ich frag den Händler was es kosten soll er meint 80 euronen komplett mit kies ohne pflanzen ich k einpacken und da steht es nu becken nr 4 ein Fluval Edge 
Ich bin begeistert klar über den kies lässt sich streiten ich behalte den im auge habe aber noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht
später soll es mal ein taiwanerbecken werden denn bei uns kommt das wasser mit leitwert 262 aus der leitung
nun darf es einlaufen und das moos wachsen was meint ihr zum becken wollte noch mehr moss kaufen aber die das hätte mein budge gesprengt
wenn zufällig wer noch schöne pflänzchen oder moss über hat schreibt mich doch bitte mal an, ich möchte das becken schön begrünen
ich bin einfach nur mega happy das ich es bekommen hab auch wenns diesen monat damit für mich heisst sparen aber das musste ich einfach haben
Hier 2 fotos vom becken*freu*
Es ist mir noch n bissl zu kahl vllt könnt ihr mir ja helfen beim begrünen, schreibt mir wenn ihr was über haben solltet

Ich bin begeistert klar über den kies lässt sich streiten ich behalte den im auge habe aber noch keine schlechten erfahrungen damit gemacht

Es ist mir noch n bissl zu kahl vllt könnt ihr mir ja helfen beim begrünen, schreibt mir wenn ihr was über haben solltet