Get your Shrimp here

Meine neue Errungenschaft... und deren Entwicklung!

Baumarkt = Dezefix (oder wie das Zeug heißt)
oder Bastelshop......... wird sich bestiiiiiiiiiiiimmt etwas finden :yes:
 
Wieso weis ich nix von diesem Thread hier?:cuss:
Sehr schön gemacht jenny. Rückwandfarbe ist ja immer geschmackssache und kommt auch auf einrichtung,Pflanzen an.
Ich persl. würde zu schwarz tendieren.
 
Sieht toll, aus. Genau mein Geschmack. Bin gespannt wie es wird wenn das Gemüse gewachsen ist.
Ich würde auch einen schwarzen Hintergrund nehmen. Das gibt dem Becken mehr tiefe.

Gruß
Markus
 
Hi Jenny,

dein Becken ist super geworden!! :)

Ist das jetzt der feinere Akadama?
 
Was ich auch schon gehört habe und immer mal probieren wollte ist Autofolie ;) Gibbet glaub ich auch in ganz dunkel getönt. Oder zum Testen gern von mir verwendet schwarzer Tonkarton ;)
 
Moin Moin,

gibt es den Akadama eigentlich nur in dieser braunen Farbe??
 
Also in einer anderen Farbe hab ich ihn noch nicht gesehen... (auch im Netz nicht, nach der vielen Sucherei) deshalb würde ich sagen "Ja"
 
Schade eigentlich. Von den Eigenschaften soll der ja sehr gut sein.
 
Ja, ich kann mich nicht beklagen. Aber ich will mal sagen, wenn de eh viele Pflanzen, Wurzeln, Steine etc. einsetzt, dann sieht man den Bodengrund eh nicht mehr! Von daher auch für die geeignet, die keinen braunen Bodengrund mögen (Vorrausgesetzt Urwald-Aqua wird bevorzugt)
 
Tja und die Eierlegendewollmilchsau gibt es halt nicht :( Super Eigenschaften, ganz feine Körnung, tief Schwarz und das Kg für 1,50 Euro.....das wäre schön :D

Aber ist ja eh alles Geschmacksache!!

Dein Becken gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!!
 
Hallo zurück!!! :D

Hmmm... also diesem Becken fängt gerade eine Algenblüte an... so ein *piiiieeeeppp*... hab ja echt gehofft davon verschont zu bleiben, wenn man bedenkt dass ich dieses "Problem" bisher nur in einem Becken hatte! Außerdem sieht es aus als ob das fiese Fadenalgen sind/werden!
 
Hallo zurück!!! :D

Hmmm... also diesem Becken fängt gerade eine Algenblüte an... so ein *piiiieeeeppp*... hab ja echt gehofft davon verschont zu bleiben, wenn man bedenkt dass ich dieses "Problem" bisher nur in einem Becken hatte! Außerdem sieht es aus als ob das fiese Fadenalgen sind/werden!

Is ja doof. Sofort rasieren :leaving:
 
Zurück
Oben