Get your Shrimp here

Meine Cherax holthuisi Black

Hallo Ihr beiden, ja ich möchte 2 w und 1 m nehmen.
Werd zusehen das ich meine Krebsdame evtl. noch am Wochenende abgebe.

Gruß
Maria

yiiiieeeehhhaaaaa....sie hat die ersten jungtiere entlassen...
ist das spannend...sind die mini...und sie sind total orange..sher interessant..
ich hoffe doch, es kommen einige durch

begeisterten Gruß

Hallo
Na ich gratuliere dir schon mal.Und wünsche dir das ganz viele(alle) durchkommen :)

Hey Natalie,
mein Glückwunsch, ich hoffe doch auch das da einige durchkommen.
Kannst ja mal versuchen nen Foto zu machen ;)

Gruß
Maria

Klasse Natalie
Kannst ja mal versuchen nen Foto zu machen
Was heißt denn hier "kannst ja mal versuchen", mach Bilder :D:D.
Nee, im Ernst. Auf Bilder währe ich auch sehr gespannt.
Gruß Dirk

Hallo,

euer wunsch ist mir befehl ;) aber das is mal schwer..entweder hupfen sie weg wenn ich komme, oder sie sind so mini, dass selbst mit "blume" die bilder unscharf werden ;)

hier also ein 1 tage entlassenes holthuisi black baby (bin super verliebt)
minikrebs2.jpg

minikrebs1.jpg

grüße

Wow
Dafür das die so klein sind, sind das echt coole Bilder. Hoffe das ich bald nachziehen kann :D. Mein Gott, sind die niedlich.
Danke
Dirk

Wie geil, oh man ich hoffe echt es kommen welche durch, freu mich schon so...
Mag auch mal so süßen mini Nachwuchs haben.
Gruß Maria

Hi,

ja die sind echt voll nett...und wenn man die größe des kies dazu vergleicht..wirklich mini...noch dazu hab ich im becken grad yellow fire nachwuchs..hab ich noch nie gesehen..die sind wirklcih 2mm große (kleine) dünne striche..wie süß ist das denn...WUNDER NATUR kann man nur sagen

grüße

Hehe, ja Garnelennachwuchs ist echt der hammer.
Kenne ich von meinen RF und von den 2 malen wo ich Glück mit meinen Bees hatte,
was allerdings echt hammer ist weil das sind beim Schlupf wirkliuch schon mini "Ringelsöckchen".
Aber diese mini Krebse ach gottchen, sowas cooles hab ich echt noch nie gesehen.

Gruß

Hi Natalie, danke für die tollen Fotos, sind echt sehr niedlich:)
Gruß, Dan

Hey Nati,
was machen die kleinen Scherentierchen?
Gruß
Maria

Hallo Maria,

sie krebsen rum ;) ich seh immer nur wenige, da sie echt mini sind und super versteckt. aber sie sind unterwegs und in meinen augen noch nicht gewachsen ;)
grüße

Hallo Maria,

sie krebsen rum ;) ich seh immer nur wenige, da sie echt mini sind und super versteckt. aber sie sind unterwegs und in meinen augen noch nicht gewachsen ;)
grüße

Hehe, kannst ja bei Gelegenheit nochmal nen Foto machen, find die doch so niedlich.

Gruß

sodele, auf besonderen wunsch...
30 bilder gemachtund grad mal 5 einigermaßen scharf..die sind einfach zu klein :)
minikrebs3.jpg

minikrebs4.jpg

direkter vergleich zum kiesel
minikrebs7.jpg

minikrebs8.jpg

minikrebs9.jpg

und dann hatte er keinen bock mehr
minikrebs5.jpg

Hey Nati,
erstmal vielen lieben Dank für die Fotos, kanns kaum noch erwarten das die kleinen "groß" werden und irgendwann auf Reise gehen können.
Täuscht es oder sind die knirpse schon ein kleines Stück gewachsen, hab grad mal mit dem 2. Krebsbabybild vom 11.11 verglichen.

Gruß
Maria

Hallo Maria,

also wenn dann sind sie nur ganz ganz wenig gewachsen..
geht echt langsam bei denen ;)
ich gucke auch jeden tag und immer sind sie mini ;)

grüße

Hey Nati, wollt mal anfragen obs was neues von den Krebsen gibt, evtl. haben sie sich ja mal gehäutet und sind ein wenig gewachsen ;)

Gruß
Maria

Hallo Maria,

ja, ein wenig gewachsen sind sie schon..die größten sind jetzt so nen cm lang..das ist schonmal was ;)
ich kann auch immer so ca 11 stück zählen. sind bestimmt noch einige die ich nicht sehe..

grüße

Zurück
Oben