SummerBreeze
GF-Mitglied
Danke an euch beide 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja,das gibt immer mal wieder,habe es zwar selber noch nicht gehabt aber schon öfter hier im GF gelesen.Habt ihr so etwas schon mal erlebt und meint ihr, sie schafft es?
Ja,das kann ja eigendlich nur so sein wie du selbst vermutest,denn die Abdeckung ist ja eigendlich sehr sicht am rand das dawie ist sie rausgehopst?
Ja, wobei eine Garnele natürlich locker durch den Spalt passt. Ich werde beim nächsten Wasserwechsel den Filter wohl wieder etwas höher setzen, so dass der obere Teil nicht abgekrabbelt werden kann. Momentan steht er inkl. diesem Rädchen unter Wasser und das lädt ja offenbar zu Landausflügen einJa,das kann ja eigendlich nur so sein wie du selbst vermutest,denn die Abdeckung ist ja eigendlich sehr sicht am rand das da
kaum luft ist.
Danke, Markus. Nun kann ich mir darunter etwas vorstellen.ich benutze zur Kühlung PC-Lüfter. Aber andere als die Meisten. Ich verwende so genannte Radial-Lüfter. Diese habe ich mit etwas Gebastel hochkant an die Aq-scheibe gesteckt, sodass sich der Lüfter in dem Spalt zwischen Abdeckscheibe befindet.
ich hatte da schonmal etwas drüber geschrieben. Ein paar Bilder sind auch dabei. (über mehrere Beiträge in dem Thema aufgeteilt):
http://www.garnelenforum.de/board/t...peratur-eingreifen-und-wie.82714/#post-837223
Allerdings würde ich es beim nächsten mal etwas anders machen. Anstelle den Halter zu kleben würde ich ihn mit schrauben am Lüfter montieren.
26° sind kein Problem. Ich halte meine Bienen und Taiwaner dauerhaft bei 25°.
ich glaube ich erkenne manche Racker wieder.
Das mit dem Nachwuchs klappt bestimmt bald. Ich würde einen Hut essen wenn es bei dir nicht klappen sollte!
Eine Person die sich so liebevoll um ihre Becken kümmert sieht man nicht ganz so oft.
Ich drücke dir die Daumen.
Na, das wird dann wohl Heimweh gewesen seinHmmmmm, vielleicht hat sie mich einfach zu dolle vermisst.![]()
PS :wirst sehen bald klappts auch mit nachwuchs![]()
Huhu.
leider bekomme ich nicht mehr immer einen Hinweis wenns was neues gibt(schade)
Aber ich hab jetzt das verpaste erstmal nachgelesen.
PS :wirst sehen bald klappts auch mit nachwuchs![]()