bluejane
GF-Mitglied
hallo, ich bin nun endlich fertig und habe mein sideboard vollgekriegt.
eigentlich wollte ich das 20er becken noch gegen ein 30er tauschen, damit es einheitlicher aussieht.
in jedem becken ist eine andere art und dazu noch rosane oder rote phs
bzw. schwarze und normale tds.
-blaue tiger
-yellow fire
-b/w biene
-r/w biene
-red fire
nun bin ich gespannt auf den ersten nachwuchs, es tragen schon einige eier mit sich herum
hier nun ein paar bilder.
achja hab meine frage fast vergessen
beim filter steht, er sollte über der wasseroberfläche hängen. das tut er aber nur, wenn ich wie auf den bildern die becken nicht ganz voll mache. ansonsten plätschert es nicht richtig. bekommen die sonst nicht genug sauerstoff, wenn ich die becken ganz fülle??
das würde bestimmt besser aussehen*g*
lg
bluejane
Edit by Ben: Ich habe den Threadname verändert, da Produktname, s.h. Forenregeln.
eigentlich wollte ich das 20er becken noch gegen ein 30er tauschen, damit es einheitlicher aussieht.
in jedem becken ist eine andere art und dazu noch rosane oder rote phs

bzw. schwarze und normale tds.
-blaue tiger
-yellow fire
-b/w biene
-r/w biene
-red fire
nun bin ich gespannt auf den ersten nachwuchs, es tragen schon einige eier mit sich herum
hier nun ein paar bilder.achja hab meine frage fast vergessen

beim filter steht, er sollte über der wasseroberfläche hängen. das tut er aber nur, wenn ich wie auf den bildern die becken nicht ganz voll mache. ansonsten plätschert es nicht richtig. bekommen die sonst nicht genug sauerstoff, wenn ich die becken ganz fülle??
das würde bestimmt besser aussehen*g*
lg
bluejane
Edit by Ben: Ich habe den Threadname verändert, da Produktname, s.h. Forenregeln.