beavis666
GF-Mitglied
ich hab meins erst am wochenende ausgedünnt..... die pflanzen hinten links wachsen wie unkraut.... die ham in 5 wochen ihre grösse doch glatt verdoppelt
. davor gingen sie bis zur wasseroberfläche.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hallo Frank,
sag mal düngst du deine Pflanzen... bei mir wollen sie nicht so recht![]()
Morgen Frank,
Klasse so einen Filter will ich demnächst auch basteln, die braunen Karbelkanäle hatte ich auch schon in der Hand. Was für eine Pumpe hast du hinter deinem HMF ? Ich frage weil mir die Matte recht grob aussieht nicht das dein Nachwuchs geschräddert wird.
puh da fragst du mich ne menge mit der matte. ich hab sie in bs gekauft in dem zooladen auf der bindestr. ( sone mini seitenstrasse vonner gliesmaroder), es war aber die letzte matte die sie dahatten. ob die 30 oder 45 ppi hat weiss ich nicht,.. auf dem zettel stand glaub ich nichts davon, da stand nur FEIN drauf. in dem futternapf da abfahrt gartenstadt gabs auch filtermatten aber nur megadicke in grob.da muss ich noch mal nachhaken... hat die Filtermatte PPI30 oder PPI 45. Hast du nicht zufällig bei uns in Braunschweig gekauft. Ich hab bisher Filtermatten nur online in Shops oder bei E*** gefunden.
Hab gestern die Fluval Aquarium-Kombination Vicenza 180 abgeholtwar noch ne menge Zubehör mit bei z.B. der JBL Testkoffer und andere schöne Dinge.
heute zwar keine bilder, ABER ich bin papa![]()
oh ha die zu fotografieren wird mit der billigcam noch dauern, die sind gerad mal ca 2 mm lang und vielleicht nen halben oder viertel mm breit, mit blossem auge schon superschwer zu erkennen hihi. schick mir nochmal nen foto wie dein becken nun aussieht... und da sagte mir doch einer er wollte nicht Papa werden
Na dann auch Glückwunsch von mir, versuch die Kleinen mal auf einem Foto einzufangen.
Achja Frank ich habe meine eine Wurzel jetzt dichter an die Frontscheibe gestellt... Danke für den Tip