Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Abwasserpilz
440 ms
Das erste mal als von "Abwasserpilz" in verbindung mit Wurzeln im Aquarium geschrieben wurde, hatte Ulli Bauer die Finger im Spiel...und ihr glaube ich normal das sowas möglich ist. So hatte das Ding dann seinen Namen weg..evt. stand das dann auch bei der Begleitfauna auf der Crustawelt und jetzt im Garnelenhauswiki so drin. Was es jetzt genau ist...keinen Plan, aber dieser Abwasserpilz auf Wurzeln ernährt sich einfach aus den Zuckerstoffen im Holz und wenn das rausgewässert und verarbeitet ist, ist auch Schluss damit...Ich glaube das Ding hat einfach seinen Namen weg..weiß nicht, ob man da jetzt so dran rütteln muss.Es handelt sich um einen Bakterienrasen aus zuckerverwertenden Bakterien und die Maßeinheit der Leitfähigkeit ist µS (Mikrosiemens), nicht ms (Millisiemens).
Das Problem ist, dass deine Vereinfachungsform das Kürzel einer bestehenden Maßeinheit ist.Die Bezeichnung ms nehme ich, da ich auf meinem Pad schlicht und einfach nicht das Sonderzeichen für Mikro habe
Nein, die sind da schon weiter:und jetzt im Garnelenhauswiki so drin.
weiß nicht, ob man da jetzt so dran rütteln muss.
Falsches stetig zu wiederholen macht das Gesagte nicht richtiger, es sorgt nur dafür, dass man sich irgendwann nicht mehr sinnentnehmend miteinander unterhalten kann, weil jeder etwas anderes unter den verwendeten Begriffen versteht.Ich denke, wir wissen alle, was gemeint ist...auch wenn es nicht richtig ist...
Alternativ könnte man auch uS schreiben. Ist im technischen Bereich lange üblich gewesen.Wenn mein Gerät keine Möglichkeit hat, griechische Buchstaben zu generieren, nehme ich eine Kopiervorlage in den Zwischenspeicher.
Richtig wäre CO₂.auch mit Co2 seh ich das nicht so eng...
Da flutscht mir auchmal co2 oder sowas durch...
Dann verrat die Tastenkombi halt mal, ich weiß nur das es eine gibt.Richtig wäre CO₂.
Kommt immer drauf an, mit was Du schreibst. Am einfachsten (ohne das Merken der Tastenkombis) geht es über die Zwischenablage.Dann verrat die Tastenkombi halt mal, ich weiß nur das es eine gibt.![]()