Malte Witt
GF-Mitglied
Hallo Leute ich war mal wieder einkaufen, erst sollten es nur Pflanzen werden aber dann musste dieses Becken welches ich erblickt hatte unbedingt mit, also ab in den Einkaufswagen dazu 2x Zwergperlkraut 1x Deponit Mix und 2x Dennerle schwarzen Garnelenkies sowie eine schöne Wurzel.
Zuhause angekommen natürlich aufgebaut und zu allererst den "Untergrund" eingesetzt dieser schliesst wunderbar mit der Kante des Unterbaus ab, dann gründlich den Kies gewaschen und eingebracht.
Nun die Filterkartusche mit Moos benäht und den Filter eingebaut!
Nun habe ich das Zwergperlkraut stückchenweise eingesetzt und die Dennerle Co2 Startpackung angebracht sowie die Wurzel eingesetzt, für den Hintergrund habe ich etwas feingliedriges aus meinem Axolotlbecken genommen.
Etwa 60% der Wassermenge sind aus meinen anderen Becken sind aus eingelaufenen Becken sowie der Mulm von 2 anderen Aquarien.
Hier ein Paar Bilder, könnt mir ja mal sagen wie ihr es findet
Grüße Malte
Zuhause angekommen natürlich aufgebaut und zu allererst den "Untergrund" eingesetzt dieser schliesst wunderbar mit der Kante des Unterbaus ab, dann gründlich den Kies gewaschen und eingebracht.
Nun die Filterkartusche mit Moos benäht und den Filter eingebaut!
Nun habe ich das Zwergperlkraut stückchenweise eingesetzt und die Dennerle Co2 Startpackung angebracht sowie die Wurzel eingesetzt, für den Hintergrund habe ich etwas feingliedriges aus meinem Axolotlbecken genommen.
Etwa 60% der Wassermenge sind aus meinen anderen Becken sind aus eingelaufenen Becken sowie der Mulm von 2 anderen Aquarien.
Hier ein Paar Bilder, könnt mir ja mal sagen wie ihr es findet
Grüße Malte