Philipp.S
GF-Mitglied
Hey Leute möchte euch hier teil haben lassen an meiner neusten Erungenschaft(30Liter Tetra Aqua Art Becken) für Kritiken Verbesserungsvorschläge oder euren Meinungen bin ich sehr dankbar Das Becken ist jetzt seit Gestern 19.30uhr in der Einlaufphase...finde es Persönlich dafür schon sehr klar was meint ihr??Als Bodengrund dient hier Blauer Kies mit Akadamia Gemischt(hatte ich noch liegen)Als Pumpe habe ich mir gestern den Tek Air Innenfilter non JBL Gekauft der macht ordentlich Power reicht bis 80 liter Becken er hat integriert einen Sprudelstein habe mir um das ganze zu regulieren einen absperrhahn(wentil zwischen gesetzt)sonst gibts da drinne zu viel co2 grins

An Pflanzen habe ich Süßwasertang und Javamoos jeweils auf Mopani Wurzeln befestigt(hierzu habe ich als Angler zum Glück immer Angelsehne zuhause).Dann habe ich mir gestern noch Mooskugeln und gras ähnliche Pflanzen gekauft. Vielleicht erkennt sie ja jemand(die vordere ist gemeint) und noch eine andere Graspflanze die ich mir vor 14 tagen schon gekauft hatte...(hintergrund) ja und jetzt bin ich noch auf der suche nach 1-2 Hintergrund Pflanzen die bissel höher wachsen vielleicht könnte mir ja hier jemand etwas empfehlen am besten mit (Bildern) na gut den warte ich mal auf eure Meinungen lg

An Pflanzen habe ich Süßwasertang und Javamoos jeweils auf Mopani Wurzeln befestigt(hierzu habe ich als Angler zum Glück immer Angelsehne zuhause).Dann habe ich mir gestern noch Mooskugeln und gras ähnliche Pflanzen gekauft. Vielleicht erkennt sie ja jemand(die vordere ist gemeint) und noch eine andere Graspflanze die ich mir vor 14 tagen schon gekauft hatte...(hintergrund) ja und jetzt bin ich noch auf der suche nach 1-2 Hintergrund Pflanzen die bissel höher wachsen vielleicht könnte mir ja hier jemand etwas empfehlen am besten mit (Bildern) na gut den warte ich mal auf eure Meinungen lg

(die Pflanze hinten rechts)!!