The_Fishinator
GF-Mitglied
Hi leute, ich habe mir im ebay ein komplettes 200l (100cm x 40cm x 50cm) AQ (mit Besatz, Pflanzen, Co² Flaschen, Bodenheizung, etc) für nur 85€ gekauft
Gestern bin ich also nach münchen gefahren und hab es abgeholt. War viel schwerer als gedacht
dann hab ichs voller vorfreude aufgebaut. Das Resultat könnt ihr anhand der Bilder sehn. Manche sind leider verkehrt herum wegen der I-Pod camera
Der Besatz ist: 3 Beilbauchsalmler, 1 Mosaikfadenfisch, 1 Antennenwels, 11 Sternflecksalmler.

So jetzt hab ich aber auch noch fragen an euch: Ich möchte noch die ganze Technik ein bisschen verdecken. Welche Pflanzen würdet ihr dafür hernehmen? Und ich würde gerne noch andere Fische dazu setzen (Garnelen fallen wegen den Sternflecksalmlern leider weg...) welche schönen würdet ihr noch dazunehmen?

So jetzt hab ich aber auch noch fragen an euch: Ich möchte noch die ganze Technik ein bisschen verdecken. Welche Pflanzen würdet ihr dafür hernehmen? Und ich würde gerne noch andere Fische dazu setzen (Garnelen fallen wegen den Sternflecksalmlern leider weg...) welche schönen würdet ihr noch dazunehmen?