Guten Morgen allseits,
ich möchte hier meinen neuen Cube vorstellen.
Ich habe von einem Arbeitskollegen einen Cube übernommen, den dieser wegwerfen wollte. O-Ton: das ist alles Schrott, die Garnelen sterben alle!!!!
Und jetzt kommt`s

Er hat den Cube gekauft, am selben Tag eingerichtet,
1 Mini Wurzel
1 Pflänzchen und
25 Red Fire
15 Red Fire gelb
15 Blue Pearl
15 Hummeln
nach der ersten Nacht das grosse Sterben
. Die armen Tierchen.
Passiert ist dann NIX, nur Leichen raus und fleissig füttern.
Nachdem er erfahren hat, dass ich auch so einen SCHROTT habe, kam die Frage ob ich es nicht haben will.
Ich versuche zu retten was geht!
Jetzt habe ich das Becken neu gestaltet, mit Wasser, Bodengrund, gebrauchter Filterkartusche, Stein, Wurzel, Pflanzen, Moosen und 2 Schnecken(alles aus meinem Cube).
Der Restbestand an überlebenden Tieren:
6 Red Fire, 3 Red Fire gelb und 3 Blue Pearl
So siehts jetzt aus, nach einer Woche, keine Ausfälle mehr seit ich den SCHROTT habe!
ich möchte hier meinen neuen Cube vorstellen.
Ich habe von einem Arbeitskollegen einen Cube übernommen, den dieser wegwerfen wollte. O-Ton: das ist alles Schrott, die Garnelen sterben alle!!!!
Und jetzt kommt`s

Er hat den Cube gekauft, am selben Tag eingerichtet,1 Mini Wurzel
1 Pflänzchen und
25 Red Fire
15 Red Fire gelb
15 Blue Pearl
15 Hummeln
nach der ersten Nacht das grosse Sterben
. Die armen Tierchen.Passiert ist dann NIX, nur Leichen raus und fleissig füttern.
Nachdem er erfahren hat, dass ich auch so einen SCHROTT habe, kam die Frage ob ich es nicht haben will.
Ich versuche zu retten was geht!
Jetzt habe ich das Becken neu gestaltet, mit Wasser, Bodengrund, gebrauchter Filterkartusche, Stein, Wurzel, Pflanzen, Moosen und 2 Schnecken(alles aus meinem Cube).
Der Restbestand an überlebenden Tieren:
6 Red Fire, 3 Red Fire gelb und 3 Blue Pearl
So siehts jetzt aus, nach einer Woche, keine Ausfälle mehr seit ich den SCHROTT habe!

.

Und dieser Besatz? Die kreuzen sich doch alle, bis auf die Hummeln.
) und Amanos.