Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider muss ich noch mindestens ne Woche warten, bis ich meine Red Fire Tierchen einsetzen kann.....

; meine Wasserwerte sind eigentlich jetzt schon ganz gut, mal sehen wie lange ich noch warten mag....@RedrumMoon: Thx für die Tips, ich lese mich aber schon seit ner Weile durch dieses Forum, erst dann hab ich mich ans Projekt Nano Cube gewagt; meine Wasserwerte sind eigentlich jetzt schon ganz gut, mal sehen wie lange ich noch warten mag....[/QUOTE
Ich finde es super das du dich schon eingelesen hast, viele Anfänger lesen leider erst im Forum wenn es Probleme gibt.
Wie gesagt, schmeiss ein paar Blasenschnecken rein, dann ist es bis zum "richtigen" Besatz nicht so langweilig.
Hallo Phyll,
schönes Becken, gefällt mir gut.
Eine Frage hierzu an DIch und alle die sowas auch haben:
Wie bekommt man "schwebende" Mooskugeln hin?
Grüße Stefan

die Pflanzen hinten sind eigentlich nebeneinander, ich hab nur eine Cabomba rechts eingesetzt weil links kein Platz mehr war und falls eine links kaputtgeht, damit ich sie ersetzen kann. Wasserwerte eigentlich schon sehr gut, nur PH mit 7.8-8 relativ hoch. Wie kriegt ihr den runter (ich weiss, Regenwasser, aber ich hab keine Möglichkeit solches aufzufangen)? Erlenzapfen hab ich schon 3 Stück im Wasser.....Wie messt ihr die Wasserwerte, reichen Teststreifen? Habe keine Lust nen ganzen Chemiekasten zu betreiben.