primatina
GF-Mitglied
Guten Abend allerseits!:p
War schwer beschäftigt, aber ich glaube so langsam kann sich mein kleines Aquarium "sehen lassen", oder was meint Ihr?!?
Bewohner sind 4 grüne und 8 gelbe Nelchen, 1 "Helene", 2 Guppys, 1 Apfel sowie 2 Turmdeckelschnecken und viiiiiiiiiiiele Blasenschnecken
! Deswegen auch die Helene, die allerdings lieber Gurken, Karotten und Garnelenfutter mampft, als meinen kleinen Plagengeistern etwas Einhalt zu gebieten!
Die Nelchen häuten sich fleißig, 1 Yellow Fire hat einen sehr großen Eifleck und ich hoffe, SIE wird bald guter Hoffnung sein!
LG Kristina
War schwer beschäftigt, aber ich glaube so langsam kann sich mein kleines Aquarium "sehen lassen", oder was meint Ihr?!?
Bewohner sind 4 grüne und 8 gelbe Nelchen, 1 "Helene", 2 Guppys, 1 Apfel sowie 2 Turmdeckelschnecken und viiiiiiiiiiiele Blasenschnecken
! Deswegen auch die Helene, die allerdings lieber Gurken, Karotten und Garnelenfutter mampft, als meinen kleinen Plagengeistern etwas Einhalt zu gebieten!Die Nelchen häuten sich fleißig, 1 Yellow Fire hat einen sehr großen Eifleck und ich hoffe, SIE wird bald guter Hoffnung sein!

LG Kristina

)
.