Tim.Lautern
GF-Mitglied
Hallo an Alle ,
ich wollte euch mal mein Neues Aquarium vorstellen.
Es ist mein erstes richtiges Aquarium wie im Titel schon erwähnt.
Ich hoffe ich werde sehr viel Spaß mit Garnelen haben.
Ich freue mich total in das ''Garnelen Business'' einzusteigen!!!

Ziele sind gesetzt, die Zucht von Tigergarnelen.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten und jede woche ein Update machen , sozusagen ein Wochenbuch.

Also dann fang ich mal damit an...
Der 24.12.11. Zu Weihnachten hab ich ein Eheim Aquastar 60 bekommen.Habe direkt die Trennscheibe reingebaut...
Bild :
*Bitte nur eigene Bilder verwenden!*
Der 25.12.11. Nachdem das Aquarium-Silikon getrocknet ist habe ich meinen Bodenfilter eingebaut und angeschlossen , ********* Bodengrund reingeschüttet , eine Moorkinholz plaziert, den Heizstab angebracht und natürlich mit Wasser die beiden Aquarien aufgefüllt. Bild:

Der 01.01.12. Nachdem ich bei meiner Oma war, bin ich in den naheliegenden KölleZoo gefahren, und habe mir zwei Lavasteine mit Pflanzen darauf geholt und Weitere Pläne geschmiedet.Zusätzlich Habe ich noch ein bisschen mit schwarzem Klebeband die Ecken abgeklebt und alles noch ein bisschen verfeinert
!
Ich habe mich entschieden Seite A mit rote Tiger und auf Seite B blaue Tiger zu besetzen. Bild:

Ich hoffe euch gefällt das Aquarium!!

Freue mich über jede Meinung!!
Auch Kritik ist gern gesehen.
Ratschläge nehme ich auch gerne an !
Nächstes Update: 8.1.12 !
ich wollte euch mal mein Neues Aquarium vorstellen.
Es ist mein erstes richtiges Aquarium wie im Titel schon erwähnt.

Ich hoffe ich werde sehr viel Spaß mit Garnelen haben.
Ich freue mich total in das ''Garnelen Business'' einzusteigen!!!

Ziele sind gesetzt, die Zucht von Tigergarnelen.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und jede woche ein Update machen , sozusagen ein Wochenbuch.

Also dann fang ich mal damit an...
Der 24.12.11. Zu Weihnachten hab ich ein Eheim Aquastar 60 bekommen.Habe direkt die Trennscheibe reingebaut...

Bild :*Bitte nur eigene Bilder verwenden!*
Der 25.12.11. Nachdem das Aquarium-Silikon getrocknet ist habe ich meinen Bodenfilter eingebaut und angeschlossen , ********* Bodengrund reingeschüttet , eine Moorkinholz plaziert, den Heizstab angebracht und natürlich mit Wasser die beiden Aquarien aufgefüllt. Bild:

Der 01.01.12. Nachdem ich bei meiner Oma war, bin ich in den naheliegenden KölleZoo gefahren, und habe mir zwei Lavasteine mit Pflanzen darauf geholt und Weitere Pläne geschmiedet.Zusätzlich Habe ich noch ein bisschen mit schwarzem Klebeband die Ecken abgeklebt und alles noch ein bisschen verfeinert
!Ich habe mich entschieden Seite A mit rote Tiger und auf Seite B blaue Tiger zu besetzen. Bild:

Ich hoffe euch gefällt das Aquarium!!

Freue mich über jede Meinung!!
Auch Kritik ist gern gesehen.
Ratschläge nehme ich auch gerne an !

Nächstes Update: 8.1.12 !

.