Get your Shrimp here

Mein erstes Garnelenbecken 45 L & 24 L / Wochenbuch

Grüß Dich,

Glückwunsch zu den Tieren, das klingt alles sehr gut bei Dir.
Auch die Beleuchtungsdauer passt.

Ich sehe nur 1 Bild in Deinem letzten Post, ist das richtig so?

Thomas

Hallo, nein das ist nicht richtig=( irgendwie funktioniert das mit dem Hochladen gerade nicht...hatte schon 10 Bilder Schnüff=(((...bin noch am probieren

Hmmm,
kein Bild ....

Letzter Versuch ansonsten schaue ich, dass das morgen geht. Hatte bisher nie Probleme damit und habe die Neelis natürlich noch von dicht fotografiert...aber irgendwie zeigt der mir die Bilder einfach nicht an...geht nicht =(

Anhänge

• IMG_437601.jpg
    IMG_437601.jpg
    227,3 KB · Aufrufe: 43
Das soll mein einer verstehen...soo jetzt versuche ich es erneut mit allen Bildern:

Anhänge

• IMG_444801.jpg
    IMG_444801.jpg
    189,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_446201.jpg
    IMG_446201.jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_446501.jpg
    IMG_446501.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_450101.jpg
    IMG_450101.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_452401.jpg
    IMG_452401.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 46
Sieht gut aus, schöne Tiere, nochmals viel Spaß damit!

Thomas

P.S. Danke für die Bilder ... toll!

Na endlich=) und noch welche:

soo das wars achh ich bin soo glücklich, den Kleinen macht das Fotografieren gar nichts aus =)

Anhänge

• IMG_457901.jpg
    IMG_457901.jpg
    148,1 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_465501.jpg
    IMG_465501.jpg
    133,7 KB · Aufrufe: 44
Hi,

schöne Tiere hast du da! Wünsche dir viel Spaß und viele kleine Babygarnelen ;)

LG Julian

servus hanni,

glückwunsch zum familienzuwachs und daumendrück dass es weiter alles gut geht!
ich liebe sie auch auch diese hübschen blauen :).

wenn hier der vorweihnachtswahnsinn vorbei ist hab ich auch hoffentlich endlich wieder zeit zu schreiben....

lg
renate

ps.: gehäutet auch schon .... dann kanns ja bald losgehn mit der eierei ;)

Vielen Dank Ihr Lieben :-)

Ich weiß, dass die ganz dunkel blauen die "wertvolleren" sind. Aber ich wollte gerne helle und dunkle, da ich finde, dass man bei den Hellen die Streifen besser sieht. :-)

Hoffentlich ist ein Weibchen unter den 11 Tieren. :-)

Ich denke, dass die sich mit den Kleinen noch Zeit lassen...aber freuen würde ich mich natürlich riesig :o))))

Sieht ja alles gut aus aber der Bodengrund ist gewöhnungsbedürftig lach aber kennt man ja das du so einen Rot tick hast ;-)
aus den hellen Tiger garnelen werden auch wieder dunklere wenn der nachwuchs da ist und klar denke ich das ein paar Weibchen dabei hast
darauf hat bestimmt Cuxi geachtet ;-)!!!

Gruß
Stephan

Ich denke auch, dass mind. ein Weibchen dabei ist...ich werde es ja bald feststellen können hihi ;-)

So gestern war die erste Fütterung, es gab ein kleines Stückchen von einem Stick.(Garnelen Hauptfutter)...nächstes Mal mache ich das noch kleiner.

Anhänge

• IMG_472701.jpg
    IMG_472701.jpg
    117,1 KB · Aufrufe: 66
  • IMG_474801.jpg
    IMG_474801.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_470701.jpg
    IMG_470701.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 38
Gestern habe ich 9 Stück gezählt, also müssen mindestens noch 9 Neelis leben :-)

Grüß Dich,

das sieht doch super aus bei Dir, freut mich! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich beim Zählen die eine oder andere Garnele versteckt hat, Glückwunsch, schöne Tiere hast Du!

Thomas

Vielen Dank Thomas...ich hoffe, dass es weiter so gut läuft =)...was hast Du eigentlich für Tierchen?

Grüß Dich,

ich habe 3 der 30iger Becken, CR, Bienen und Hummeln sitzen drin!

Thomas

Zurück
Oben