Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mein erstes Garnelenbecken 45 L & 24 L / Wochenbuch
Hallo, nein das ist nicht richtig=( irgendwie funktioniert das mit dem Hochladen gerade nicht...hatte schon 10 Bilder Schnüff=(((...bin noch am probieren
Letzter Versuch ansonsten schaue ich, dass das morgen geht. Hatte bisher nie Probleme damit und habe die Neelis natürlich noch von dicht fotografiert...aber irgendwie zeigt der mir die Bilder einfach nicht an...geht nicht =(
Ich weiß, dass die ganz dunkel blauen die "wertvolleren" sind. Aber ich wollte gerne helle und dunkle, da ich finde, dass man bei den Hellen die Streifen besser sieht. :-)
Hoffentlich ist ein Weibchen unter den 11 Tieren. :-)
Ich denke, dass die sich mit den Kleinen noch Zeit lassen...aber freuen würde ich mich natürlich riesig ))))
Sieht ja alles gut aus aber der Bodengrund ist gewöhnungsbedürftig lach aber kennt man ja das du so einen Rot tick hast ;-)
aus den hellen Tiger garnelen werden auch wieder dunklere wenn der nachwuchs da ist und klar denke ich das ein paar Weibchen dabei hast
darauf hat bestimmt Cuxi geachtet ;-)!!!
das sieht doch super aus bei Dir, freut mich! Und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich beim Zählen die eine oder andere Garnele versteckt hat, Glückwunsch, schöne Tiere hast Du!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.