Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey Sunny,
Das AQ soll doch nicht UNS gefallen, sondern in erster Linie DIR (und natürlich deinen Nelen).
Wir geben doch bloß ein paar Tip´s, wie es DIR vllt noch ein biss´l besser gefallen könnte...
Die Wurzel kommt doch echt schon viel besser als die vorherige. Aber so richtig groß ist sie auch noch nicht. Okay, ist sicher auch ´ne Preisfrage, aber wenn man bissl guckt und sucht, findet man schon das eine oder andere "Sahnestück".
Auf jeden Fall gefällt mir dein AQ jetzt noch besser, aber wie gesagt, darauf kommt´s gar nicht an. DIR soll es gefallen...
Ich weiß und deswegen bleibt die auch drin weil es mir mit der wuzel einfach nur toal zusagt ... eigentlich haut es mich um :p nur das wasser bleibt i wie trüb .... kann es daran liegen das vor 2 wochen die stadtleitungen gespühlt wurden?
Ach und noch eine frage reicht die Elite 801 für bis zu 60 l Aquarien aus oder muss da ne stärkere Pumpe her für nen 54 l AQ?
Habe ja die Ostblock variante des Lufthebers drin und bin mir da etwas unsicher... weil hier alle bei ihren Pumpen immer von soner dollen Strömung reden
Und wenn ich jetzt richtig nachdenke (verbessert mich ruhig)
Stärkere Pumpe = mehr Sauerstoff also schlechter für die Pflanzen...
...egal schreibt einfach mal was dazu
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.