keltischehexe
GF-Mitglied
Hallo zusammen
Mein Becken läuft nun ca 14Tage und es sieht mittlerweile ziehmlich unschön aus. Jetzt weiß ich nicht ob diese Dinge alle normal sind oder eher nicht vieleicht könnt ihr mir da ja helfen.
1. Hat sich ein weißer Teppich auf meinem Boden gebildet sieht aus wie Spinneweben, auch um eine Pflanze ist das schon, hab auch bilder bei getan.
2. Hab an der Scheibe viele kleine weiße würmer, zumindest sehen die so aus und bewegen sich.
3.Flitzen viele kleine weiße Punkte durch mein Becken (Da hab ich hier aber schon gelesen dass das wohl Hüpferlinge seien könnten.
)
Ich hab ein Becken von ca.100l und habe Quellwasser benutzt sowie auch Wasser aus unserem Gesellschaftsbecken. Für mehr Bakterien liegt auch ein gebrauchter Filterschwamm aus dem Filter von dem Großen Becken drin.
Vieleicht könnt ihr ja Licht in das dunkel meines Wissens bringen
LG Julia
Mein Becken läuft nun ca 14Tage und es sieht mittlerweile ziehmlich unschön aus. Jetzt weiß ich nicht ob diese Dinge alle normal sind oder eher nicht vieleicht könnt ihr mir da ja helfen.
1. Hat sich ein weißer Teppich auf meinem Boden gebildet sieht aus wie Spinneweben, auch um eine Pflanze ist das schon, hab auch bilder bei getan.
2. Hab an der Scheibe viele kleine weiße würmer, zumindest sehen die so aus und bewegen sich.
3.Flitzen viele kleine weiße Punkte durch mein Becken (Da hab ich hier aber schon gelesen dass das wohl Hüpferlinge seien könnten.
)Ich hab ein Becken von ca.100l und habe Quellwasser benutzt sowie auch Wasser aus unserem Gesellschaftsbecken. Für mehr Bakterien liegt auch ein gebrauchter Filterschwamm aus dem Filter von dem Großen Becken drin.
Vieleicht könnt ihr ja Licht in das dunkel meines Wissens bringen

LG Julia