Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.

CamerRon wrote: ja ich werde warscheinlig nur die rc nehmen aber sicher das das becken für 8 funkensalmler zu klein ist ? hier http://www.einrichtungsbeispiele.de/index.php?lid=0&uid=2009 hat der typ
12 Funkensalmler
6 Zwergpanzerwels
6 Amanogarnelen
auch in 27l und da schreibt die jury bei Passen die Fische zur Beckengröße? 100 % hin
Sabine wrote: Ritzen zu groß! Filter extrem hässlich. Sorry, aber ich hab den schon oft gesehn und mir gefällt er überhaupt nicht.
Denk doch mal dran, wie du überhaupt nen Filterschwamm drum rum kriegen willst. Der Filter sieht sehr unförmig aus.
Wieso kaufst du dir ein AQ bei 3... 2... 1...? Geh in den Zooladen. Ein 54er gibts mittlerweile schon für 50? zu haben. Die Chance dass das AQ beim Transport kaputt geht, is sehr groß. Im Zooladen werden die Aquarien immerhin mitm LKW gelifert und nicht mit der Post.![]()
) defekt- hab ihn reklamiert und direkt gg.einen luftheber plus pumpe eingetauscht... im endeffekt ein schlechter tausch für den händler- aber er hats gemacht und ich bin nun glücklich! :@