Brennerchen
GF-Mitglied
Hallo, ich heiße Alexander und bin 18 Jahre alt.
Hatte schonmal eine zeit lang Garnelen in einem 10l becken, auf Dauer hat das ganze aber nicht so funktioniert wie es sollte und ich habe eine Garnelenpause eingelegt.
Nachdem ich nun vor kurzem mein 375l Liter Gelbwangenschmuckschildkrötenbecken (
) komplett gereinigt habe, bekam ich wieder Lust auf Garnelen. Es wurde dann der 20l Cube von Dennerle. Was für Garnelen reinkommen sollen, weiß ich noch nicht, nur, dass ich sie hier im Internet bestellen werde und nicht für 6 Euro das Stück im Zoo"fach"handel.
Sobald die Garnelen eingezogen sind, werde ich ein neues Bild machen. Ziel ist auf jeden Fall Nachwuchs zu bekommen, nachdem das schon bei den Fischen bis jetzt noch nie so richtig geklappt hatte.
Bis dann
Liebe Grüße Alexander

Hatte schonmal eine zeit lang Garnelen in einem 10l becken, auf Dauer hat das ganze aber nicht so funktioniert wie es sollte und ich habe eine Garnelenpause eingelegt.
Nachdem ich nun vor kurzem mein 375l Liter Gelbwangenschmuckschildkrötenbecken (
) komplett gereinigt habe, bekam ich wieder Lust auf Garnelen. Es wurde dann der 20l Cube von Dennerle. Was für Garnelen reinkommen sollen, weiß ich noch nicht, nur, dass ich sie hier im Internet bestellen werde und nicht für 6 Euro das Stück im Zoo"fach"handel.Sobald die Garnelen eingezogen sind, werde ich ein neues Bild machen. Ziel ist auf jeden Fall Nachwuchs zu bekommen, nachdem das schon bei den Fischen bis jetzt noch nie so richtig geklappt hatte.
Bis dann
Liebe Grüße Alexander