Hallo an all die fleißigen Helfer, schon mal vielen Dank für eure Anteilname und eure Bemühungen mir zu helfen!!!
Sylvio und Uwe, jetzt zu euren Fragen: Ich füttere sie mit Brennesselblättern, getrocknet und frisch, die bekommen sie alle 3 Tage ewa. Getrocknete Seemandelbaumblätter haben sie immer im Becken, da sitzten sie auch immer drauf und futtern eigentlich den ganzen Tag drann rumm. Gefrohrener Blattspinat steht des öfteren auf der Speisekarte. Hin und wieder Gurke oder Zuccini, die werden aber nicht angerührt. Novo Prawn alle zwei Tage und Spirulinasticks aus Erbsen, Bachflohkrebsen, Spirulina und Color Enhancer einmal die Woche. Cyclops Eeze hab ich auch noch, aber das bekommen sie solange nicht bis sie aufhören mir weg zu sterben, bzw bis ich weiß worans liegt. Ich bemühe mich wirklich nicht zu viel und abwechslungsreich zu füttern!! Hier mal ein Foto von der Sollbruchstelle
Ich hab heut bei MediaM* nen kleinen Ventilator für 10 Piepen gekauft. Er läuft jetzt über Zeitschaltuhr.