Get your Shrimp here

Mal wieder keine Ahnung..?!

nineO

GF-Mitglied
Bewertungen
42
Garneleneier
29.695
Hallo,

Habe schon mal gefragt was der Unterschied zwischen einer Snow White und Red Bolt ist?!
Es gibt ja orange und goldene Snow Whites aber ab wann ist es eine Red Bolt?! Wenn die Grundfarbe eher rötlich ist?!

Sind das Red Bolt oder oder orange Snow Whites?!

ImageUploadedByTapatalk1336569589.485355.jpg

Gruß

Nino

Eine Red Bolt is es nur wenn Mutter/Vater Taiwaner ist..zugegeben ist der Unterschied schwer zu sehen aber richtige Red Bolt is orange/rot fast..das ist auch der Hauptgrund warum ich nie Red Bolts erwerben würde..man erkennt den Unterschied kaum..

Also die beiden waren in einem Mischlings/Taiwaner Becken habe sie für 2,50 bekommen... dachte da kann ich nichts falsch machen.
Glaube es sind 2 Damen.

Die Schwanzfächer schau ich mir gleich mal an ;)

Gruß

Nino

Also es sieht schon sehr nach Red Bolt aus zumindest:)

Also hab mir grad die Bilder auf der Seite von Steffi angesehen, auf den Schwanzfächern sind schon rote Streifen allerdings nicht so stark ausgeprägt wie auf dem Bild ;)

hey

da hättest du aber ein schnäppchen gemacht :)

Das stimmt, bin mir aber nicht ganz sicher, naja auch falls es keine Bolts sind, dann eben Mischlinge ;)

Hab sie gerade umgesetzt und gleich sind die anderen hinterher hoffe es klappt mit dem video vom iphone aus.

Außerdem mal noch ein Bild

ImageUploadedByTapatalk1336572539.530615.jpg

Funktiniert leider nich das Video aber später vom Pc vielleicht

Gruß

Nino

Hallo,
Naja auf dem Bild kann man das kaum erkennen aber meine da die Streifen am Schwanz zu sehen.
Auf jedenfall ein schönes Tier.

gruß Niels

Zurück
Oben