Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe schon mal gefragt was der Unterschied zwischen einer Snow White und Red Bolt ist?!
Es gibt ja orange und goldene Snow Whites aber ab wann ist es eine Red Bolt?! Wenn die Grundfarbe eher rötlich ist?!
Eine Red Bolt is es nur wenn Mutter/Vater Taiwaner ist..zugegeben ist der Unterschied schwer zu sehen aber richtige Red Bolt is orange/rot fast..das ist auch der Hauptgrund warum ich nie Red Bolts erwerben würde..man erkennt den Unterschied kaum..
Also die beiden waren in einem Mischlings/Taiwaner Becken habe sie für 2,50 bekommen... dachte da kann ich nichts falsch machen.
Glaube es sind 2 Damen.
Also hab mir grad die Bilder auf der Seite von Steffi angesehen, auf den Schwanzfächern sind schon rote Streifen allerdings nicht so stark ausgeprägt wie auf dem Bild
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.