Hi Lisa.
Deine letzten beiden Sätze sagen genau das richtige aus,du machst das gut so und lass dich nicht verwirren,wenn was ist
frag einfach nach hier gibts genug nette leute die dir helfen.
Mit einzeln halten meine ich ich die Garnelensorten,denn es ist bei einigen sorten so das die auch unterschiedliche wasserbedingungen brauchen.
Darum klappt es wie du selber bemerkt hast auch nicht so recht mit den Bees.Aber deine Einstellung finde ich schon mal sehr gut und wenn du wie du sagst
erst mal bei red fire bleiben willt ist das auch nicht ganz so anspruchsvoll und sollte gut klappen.Andersfarbiegen Kies über den anderen drübermachen würde ich nicht,denn durch das Reinigen im AQ/Bodengrund würde der sich im laufe der Zeit schnell vermischen.Wenn das Becken noch nicht allzulange steht würde ich den Bodengrund auch nicht austauschen,lass lieber das becken erstmal richtig stabiel werden.Wenn es dir darum geht das die Red fire besser zur geltung kommen kannst du ja kleine schwarze Schieferplattenstückchen im Becken verteilen und die geben dann einen schönen Kontrast zu den red fire,