Mowa
GF-Mitglied
Hallo liebe garnelianer.
Ja es ist eine undurchsichtige sache mit den led.
Habe auch ein paar und brauche noch welche.
Ich fände es schön, wenn man hier einmal auf die käuflichen ledlösungen eingehen könnte
Basteln ist nicht jedermanns sache.
Habe die erfahrung machen müssen, das es oft nicht so sehr auf die stärke der led sondern ehr auf düngung und pflege ankommt, was da pflanzenmäßig möglich ist.
Auch die farbwiedergabe ist für uns garnelenfreunde sehr wichtig.
Ich stelle mir das so vor, das man seine besten bilder postet, bezeichnung, händler, preis und beckenparameter knackig kurz darstellt um eine für alle suchenden hilfreichen katalog zu erstellen.
Es geht auf jedenfall mehr als man led zutraut. Wenn ich es schaffe nachher meinen laptop zum laufen zu bringen,stell ich meine käuflichen led lösungen in wort und bild vor.
Vg monika
Ja es ist eine undurchsichtige sache mit den led.
Habe auch ein paar und brauche noch welche.
Ich fände es schön, wenn man hier einmal auf die käuflichen ledlösungen eingehen könnte
Basteln ist nicht jedermanns sache.
Habe die erfahrung machen müssen, das es oft nicht so sehr auf die stärke der led sondern ehr auf düngung und pflege ankommt, was da pflanzenmäßig möglich ist.
Auch die farbwiedergabe ist für uns garnelenfreunde sehr wichtig.
Ich stelle mir das so vor, das man seine besten bilder postet, bezeichnung, händler, preis und beckenparameter knackig kurz darstellt um eine für alle suchenden hilfreichen katalog zu erstellen.
Es geht auf jedenfall mehr als man led zutraut. Wenn ich es schaffe nachher meinen laptop zum laufen zu bringen,stell ich meine käuflichen led lösungen in wort und bild vor.
Vg monika

Käuflich ist ja alles. Meiner Meinung geht es ohne ein bißchen Basteln überhaupt nicht, außer Du greift auf hochpreisige (und auch sehr gute und effiziente) Lösungen zurück. Mit ein bißchen basteln kann man aber schon recht ansehnliche Sachen erzielen. Außerdem kommt es darauf an, wo Du die LEDs einsetzen willst. Also "nur" in der Zuchtanlage oder in Becken mit Abdeckungen (da sieht man die LED) nicht, oder ob es ein Designer- und Vorzeigeobjekt sein soll.




...sonst wird das hier nix
.



