2 Uhr in der Nacht und Lust auf eine neue Wollhandkrabbe fürs Aquarium?
In China kein Problem!
Einfach am Automaten ziehen.
Bericht und Video hier
In China kein Problem!
Einfach am Automaten ziehen.
Bericht und Video hier
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
An dem Punkt hab ich ein Glück schon länger angesetzt und bin daher Vegetarier, ist nen Anfang..Denkt mal drüber nach wo man da Anfänge setzten will,natürlich ist nicht alles toll und gerecht,aber wir sollten nicht bei Heimtieren finger heben,und täglich ohne reue mehrmals fleisch essen ohne einen gedanken an diese zu verschwenden,und das sind sogar Warmblüter im gegensatz zu Wirbellosen.
und bin daher Vegetarier,
LG
du hast aber schon gelesen, dass die Tiere Winterschlaf halten?Aber da ist mE nach noch ein Unterschied, ob wir die Tiere 2 Tage verschicken, oder sie ne Ewigkeit in einem Automaten eingesperrt sind.
Ich weiß nicht, wie lange die Tiere dort eingesperrt sind, aber ich bezweifel stark, dass der Automat solche Massen anzieht, dass er alle 2 Tage geleert wird.
Dementsprechend sehe ich da kein Problem.
Edit: Und wenn du bis zum Ende gelesen hättest, dann wüsstest du auch, dass sie gut 100 Stück am Tag verkaufen.
LG