•Silvana•
GF-Mitglied
Hallo Janina,
Das sollte schon hinhauen mit dem Wasser, dass alles auf acht ist ist doch lustig
, ist völlig okay für Deine Garnelen.
Auch das Nitrit ist sehr niedrig und kein Problem, es kann auch in eingefahrenen Becken immer mal wieder einen kleinen Nitritanstieg geben. Zudem ist Nitrit an sich eigentlich für Garnelen auch nicht schlimm. Setz also ruhig Deine neuen Schätzchen morgen ein, ich wünsche Dir einen guten Start mit ihnen und ganz viel Erfolg und Freude in der Zukunft!
Und vergiss die Fotos nicht!
Das sollte schon hinhauen mit dem Wasser, dass alles auf acht ist ist doch lustig
, ist völlig okay für Deine Garnelen.Auch das Nitrit ist sehr niedrig und kein Problem, es kann auch in eingefahrenen Becken immer mal wieder einen kleinen Nitritanstieg geben. Zudem ist Nitrit an sich eigentlich für Garnelen auch nicht schlimm. Setz also ruhig Deine neuen Schätzchen morgen ein, ich wünsche Dir einen guten Start mit ihnen und ganz viel Erfolg und Freude in der Zukunft!
Und vergiss die Fotos nicht!

Das wird getrunken *grins*
. Gut, es sind auch noch nicht die 48 Stunden rum. Ich glaub aber auch, dass die Flasche nicht richtig verschlossen war (??????). Noch hab ich Hoffnung.

!!!!